Ist er zu hübsch für mich?

7 Antworten

Wenn das Aussehen die einzige Basis für Euch ist, dann würde ich nicht zu sehr an der Beziehung hängen. Triff Dich mit ihm und sei Du selbst. Der schönste Mensch kann ein komplettes A**loch sein und ein durchschnittlich aussehender ein sympathischer witziger Mensch in dessen Gegenwart man sich wohl fühlt. Aussehen ist für den ersten Eindruck durchaus wichtig, aber ob man jemanden mag kann man anhand eines Bildes nicht beurteilen.
Also treffen und wenn Du ihm in Natur nicht gefällst, dann ist er nicht der Richtige. Das ist nicht schlimm und auch kein Grund an sich zu zweifeln. Es gibt so viel mehr, was Dich ausmacht als Dein Aussehen. Wenn ein Partner das nicht erkennt, oder es ihn nicht interessiert, weil er einfach zu oberflächlich ist, dann solltest Du jemanden suchen, dem Du als Mensch gefällst und nicht als Foto.

das is des problem wenn man es mit filtern übertreibt. solche dates hatte ich früher auch schon wo die person dann iwie ganz anders aussah und vorallem sich auch ganz anders verhielt.

tja... da bringt jetzt jeder tipp nix - find es raus. wenn er sagt "nein danke" dann kannst vielleicht überlegen zu deinen bearbeiteten fotos noch 1-2 "normale" hinzuzufügen.

Eine Beziehung mit einer Lüge anzufangen ist zum Scheitern verurteilt. Entweder beichtest Du ihm Deine Lüge oder Du brichst den Kontakt mit ihm an.

Arbeite an Deinem Selbstwertgefühl, ansonsten musst Du immer mit einer Lüge leben.

Ok so schlimm ist das jetzt auch nicht ich habe meine Gesichtsform ganz leicht verändert , etwas eckiger in echt ist es etwas runder

0

kann man auf Fotos hässlich aussehen und in echt ganz hübsch GERATE langsam in komischen gedanken?

ich hätte eine frage. Und zwar kenne ich zb ein Mädchen die sieht auf den Bildern EINFACH WOW aus! und auf Videos auch irgendwie!!! aber in echt sieht sie garrr nicht hübsch aus. meine Freundin hat sich mal mitm jungen vom Internet getroffen und meinte dann zu mir "aufm bild sah er anders aus als in echt, er war aufm bild viel hübscher" zb. Sagen mir viele (nicht alle) in real ich sei eine süße oder hübsch. aber auf Bildern (leute die mich halt noch nie gesehen haben sondern nur auf Bildern) sagen zu mir "nicht hübsch" nur 2-3 stück meinten mal hübsch. finde eh das ich auf Bildern komisch aussehe. aber kann man auf Bildern allgemein jetzt hässlich bzw hübscher als im realen leben sein? ich meine wenn man 2-3 bilder sieht sagt das doch einem nichts sofort aus ob man auch in echt hübsch oder hässlich (wie aufm bild halt) ist? was meint ihr dazu? hab zb ne cousine sie ist echt fotogen ihre bilder sind hübsch etc. aber in real it sie eher so ein mittelding..

...zur Frage

Angst vor dem Blinddate was soll ich tun?

Hey ,

ich habe über Tinder eine Jungen kennengelernt, eigentlich bin ich kein Mensch für diese Partnersseiten und gerade nicht für Tinder.

Die Langeweile trieb mich dann doch dazu mir mal so einen Tinder Account zuzulegen.

Dann fing ich an mit dem besagten Jungen zu schreiben, er war mir sympathisch und wir tauschen Nummern aus.

Hatten Termine für ein Treffen abgemacht, aber ich habe immer abgesagt , denn. Ich habe Angst.

was wenn wir uns gar nicht erkennen?

oder wenn er mich in echt unattraktiv findet da ich auf Bildern immer schlanker und besser aussehe ?

Was soll ich meinen Eltern sagen?

ich kann ja kaum sagen, Mama ich hab ein Date mit einem fremden Jungen von Tinder??denkt sie dann nicht oh Gott ich lasse meine 17 Jährige Tochter nie wieder aus dem Haus ?

Über Ratschlag und Meinung würd ich mich sehr freuen.

lieben Gruß

Neils

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?