Ist er zu bequem?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht hat er einfach kein Interesse und es ist ihm egal, wann ihr euch trefft. 

Triff dich einfach gar nicht mit ihm, so jemand brauchst du nicht und er ist wahrscheinlich in Wirklichkeit komplett anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde, dass er es sich zu bequem macht. Du solltest mal abwarten. Wenn er nichts tut (anrufen, Vorschläge, etc.), hat entweder keine Lust, keine Zeit, kein Interesse oder möchte einfach nur herumscherzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kenne da jemanden aus meinem umfeld, der würde wahrscheinlich auch so rüber kommen. in wirklichkeit ist der aber nur sehr schüchtern.

also mit bequem hat das nichts zu tun. und du du ihn ja nicht kennst, kann man das so unmöglich beurteilen.

aber paß auf dich auf!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?