Ist er zu auffällig?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es kann sein oder aber auch nicht .(Bin ein Junge)

Ich hatte mich auch mal in einer meiner Mitschülerin ich sage mal "verliebt" , ich habe nur nach hinten zu ihr geschaut aber sie war neu in unserer klasse . Es ist aber nie was draus geworden weil ich dann bemerkt habe was für eine eingebildete ziege das ist . (Sorry aber es ist ein Fakt)

Dann gibt es noch die Variante das er irgendetwas los werden möchte, es aber sehr peinlich ist . 

Lächelt er dich an ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lichtblick1611
15.05.2016, 01:08

Danke schon mal für die antwort und eigentlich weis ich das nicht so genau, weil wenn ich ihn angucke und er mich, dann guckt er immer so schnell weg. So als ob er sich ertappt fühlt🤔

0

Halloo :)
Also wie alt bist du denn ? (finde es ist je nach Alter unterschiedlich ;) )
Also zu deiner wichtigsten Frage :P dazu kann man keine 100% Antwort geben aber ich hoffe meine Ansicht kann dir da vll einen Durchblick gestatten ^^
Wenn Jungs (ich) verliebt sind erzählen wir das nicht direkt jedem und klare Anzeichen geben wir auch nicht unbedingt ABER natürlich wollen wir unseren Schwarm im Auge haben und fühlen uns in ihrer nähe natürlich am besten.
Ich weiß jetzt nicht wie gut ihr euch schon kennt (außer das ich euch schon 5 Jahre kennt ?) vll sprichst du ihn einfach mal an ohne hinter Gedanken oder sowas und fragst ihn ob ihr mal was unternehmen wollt (Eis essen gehen ? )
Vll findet er dich Interessant/Hübsch und schaut deswegen so oft rüber ;)
Hoffe die Antwort hilft etwas weiter ^-^
Viel Glück noch :P 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lichtblick1611
15.05.2016, 01:15

Ja die antwort hilft schon sehr und ich bin 14 und er auch:-) also ich will jetzt nicht sagen das ich ein stalker bin, aber eigentlich schon ☺️🤔 ich weis eigentlich alles über ihn und sonst fahre ich mit dem bus zur schule( 7 km ) aber seit einiger zeit fahre ich halt mit dem fahrrad weil er auch fahrrad fährt und ich ihn dann noch mehr im fahrrad keller sehen kann. Ich stelle mein fahrrad immer da hin wo er auch parkt. Und wenn er noch nicht da ist, gehe ich auch immer ganz langsam damit ich ihn noch sehe🤔

0

1. Es kann viele Gründe haben, warum er dich anschaut.

2. Ja du bist in ihn verliebt weil du darauf achtest wie oft er auf dich schaut.

3. Dies kann man eigentlich nicht genau bestimmen meist daran wenn eine Junge sich im Kontakt mit dir sonderbar Verhaltet ist aber nicht meist so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bis Beispiel 2. dachte ich ich bin der Junge xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lichtblick1611
15.05.2016, 10:16

Haha ne😂👍🏼

0

Was möchtest Du wissen?