Ist er zu alt oder geht das noch?

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Sein Alter bzw. der Altersunterschied ist nicht das Problem - sondern seine Einstellung und Deine Haltung. Er geniert sich wegen Deinem Alter - wahrscheinlich lachen seine Kumpels ihn aus, wenn er mit einem Mädel um die Ecke kommt, die nicht mal mit in die Disco darf.

Da rein rechtlich nichts dagegen spricht würde er Sex mit Dir natürlich gerne "mitnehmen", wenn er sicher sein kann, dass er damit seine "richtige" Beziehung nicht gefährdet. Daher "darfst" Du bei ihm auf die Warteliste.

Du scheinst dann auch noch ernsthaft darüber nachzudenken, ob Du Dich als "Kerbe in seinem Bettpfosten" hergeben sollst, da Du ihn "ziemlich magst" - echt jetzt?! Wofür soll eine solche Konstellation die Basis sein? Was kommt als nächstes? Wäre es OK für Dich, wenn er Dich bittet für ihn auf den Strich zu gehen?

Bestätigung (also Jungs, die Dir sagen, dass sie Dich "attraktiv finden") gibt es auch bei Männern (unabhängig vom Alter), die DICH als Person mögen, sich nicht für Dich genieren und auch eine "richtige" Beziehung führen möchten. Dabei ist dann bestimmt auch der Eine oder Andere, den Du mehr als "ziemlich magst" - ihn kannst Du dann LANGSAM kennenlernen - geistig UND körperlich und irgendwann dann auch das mit dem F-Wort umsetzen...

Nochmal in Kurzfassung: Brich den Kontakt zu dem Typen ab und lerne andere Jungs kennen!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kajjo
25.08.2016, 15:21

Absolut richtig. Guter Ratschlag. Da muss ich selbst gar nicht mehr antworten...

2

Zu alt würde ich jetzt nicht unbedingt sagen, allerdings sind seine Aussagen nicht von großer "Reife", zB das er mit dir sonst was machen würde sobald mit seiner ollen Schluss ist. Such dir da mal einen vernünftigen (gegen versaute Gespräche ist ja im Allgmeinen nichts, außer private Bilder evtuell - sei damit vorsichtig) der dich so behandelt wie du es verdienst.  

Das wegen dem Alter ist mir egal - mein Freund ist auch 9 Jahre älter.
Erlaubt ist es - solange Du nicht ausgenutzt wirst, Du es willst bzw es freiwillig ist und keine Bezahlung stattfindet!

Allerdings würde ich mich auf sowas nicht einlassen da er anscheinend nur vögeln will.
Also ich zumindest - ich weiß nicht ob Du mit einem Typen Geschlechtsverkehr haben willst, der dich nicht liebt sondern nur mit Dir vögeln will.

Zu alt ist er nicht unbedingt, aber vermutlich ein Arsch und falls du auf was festes mit hoffst, dann wirst du vermutlich nur verletzt werden. Wenn er schon schreibt, das dich gern f* würde sobald es mit seiner Freundin aus sit spricht nicht unbedingt für geistige Reifheit und die Abicht tiefere Gefühle zuzulassen oder auch nur in Betracht zu ziehen.

Das ist aber nett von ihm dass du dich hinten anstellen darfst bis du an der Reihe bist.....
Mit so einem A... würde ich auch dann nichts anfangen wenn das Alter passen würde und er mega gut aussieht. Der nutzt dich aus bis du völlig verbraucht bist.

Kommentar von konstanze85
25.08.2016, 15:00

Das ist aber nett von ihm dass du dich hinten anstellen darfst bis du an der Reihe bist....

Ja Vordrängeln ist halt nicht *Ironieaus*

0

Such dir einen anderen der es ehrlich meinst. So einen Typen würde ich ihn  den A... treten.

Allein schon seine Aussage dass er dich ... würde wenn es mit der anderen aus ist. Der meint es weder mit dir noch mit seiner Freundin ehrlich.

Du bist nicht verwirrt du bist völlig plemplem in der Birne. Ich würde sagen, mach schon mal ein paar Dehnübungen, dass du für ihn fit bist denn deinen Selbstwert hast du eh längst hinter dir gelassen.

Zu alt.. Gott wenn Leute Studien lesen würden. Für dein jetziges alter hört sich das klar extrem an. Die meisten Männer heiraten statistisch am liebsten eine 6 Jahre jüngere. Na ja also nein müsst nur aufpassen da du minderjährig ist. Wo ich zustimme ist das sein Vorhaben recht schmierig wirkt. Wenn du damit klarkommst ist das deine sache.

VG

Kommentar von BrightSunrise
25.08.2016, 15:45

Worauf müssen sie denn aufpassen?

0
Kommentar von Stoffel2107
27.08.2016, 11:00

Bei dem Altersunterschied bzw. das sie minderjährig ist kann es durchaus sein das viele das nicht so gerne sehen. besteht aus seiner Sicht mehr Gefahr als aus ihrer ^^ solange alles einvernehmlich geschieht ist es halt nix schlimmes aber Einvernehmen ist immer eine Sache der Zeugen ^^ gibt's mehr als genug stories in denen einer lügt ^^ und sein Vorhaben wirkt ja nicht sonderlich beziehungsmäßig

0

einer, der schon mal vorausplant, was er macht, wenn das mit seiner jetzigen "freundin" vorbei ist und der dich vor allem voegeln will, ...

na was meinst du denn? entspricht das deinen vorstellungen von einer beziehung?

Du bist voll verwirrt?

Da kommt ein 20 jähriger um die Ecke, sagt Dir, dass Du auf seiner Reserveliste fürs Vögeln stehst, und er auf Dich zurückkommen und von Dir Gebrauch machen wird, sobald er frei ist und Du bist "voll verwirrt"?

Was soll man dazu noch sagen?

Schreib Dich auf seiner Liste ein, warte ab und wenn er Lust hat, machst Du  für ihn die Beine breit-.-

Lass mich raten: Du bist natürlich auch eines dieser 15 jährigen Mädels, die von sich glaubt sooo reif zu sein und viel "erwachsener" als alle anderen Mädels in dem Alter.

Kommentar von gnampfi
25.08.2016, 14:55

ja bin ich ja auch😊

0

Meine "Mädels" waren durchschnittlich immer 4-5 Jahre jünger als ich. Also ich sehe da kein Problem! 

Kommentar von gutsoverfear16
28.08.2016, 08:15

naja solange du die nicht auch nur f*cken wolltest und auf eine warteliste tust...

0

FIIIIIIIINGER WEG!

Das ist ein klarer Fall von A*schloch.

1. Er liebt dich nicht, weil er ja keine Beziehung möchte

2. Er ist nicht bereit seine Affäre für dich aufzugeben

3. Er ist nicht vertrauenswürdig

4. Er ist einfach ein widerlicher Kerl!

Ich denke er will nur was für die Kiste, wie du eigentlich selbst schon geschrieben hast. Von mir würde er nen Korb kassieren, aber musst du wissen.

Wow dieser Typ scheint ein richtiger Gentleman zu sein.

such dir jemanden in deinem alter außerdem der will nur Vögeln,  mehr hat der nich vor:)

Der meint es nicht ernst mit dir der will nur das eine. Dann lässt er dich fallen wie eine heiße Kartoffel. Sowas brauchst du nicht. L.g

Was möchtest Du wissen?