Ist er zu alt für mich oder bin ich zu Jung für ihn?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da ihr beide ziemlich im Alter der Pubertät seid ist er nicht wirklich zu alt für dich. In deinem Alter sind Mädchen den Jungs ein paar Jahre in ihrer Entwicklung voraus. Frauen sind einfach früher reif als Männer, deshalb sehe ich da in eurem Fall auch kein Problem. 3 Jahre sind ja auch nicht wirklich viel...

Gute Antwort :)

1

Das kommt immer darauf an, wie reif ihr denn schon seid. Meine Freundin ist mit 14 mit einem 17-Jährigen zusammengekommen und die beiden haben ein super Paar abgegeben, da gabs überhaupt keine Probleme :) Also wenn ihr euch mögt, trefft euch einfach mal :D

Das kommt drauf an wie reif du bist und wie kindisch er ist damit ihr euch versteht soweit habe ich verstanden dass ihr euch versteht also kein Problem :) ich finde höchstens 3 Jahre älter sollte er sein und mindestens so alt wie man selbst deswegen ist das noch in Ordnung aber bei 4 Jahren würde es bei mir Gründe für die Ablehnung geben ...

Hey Mausi20012001

Auf das Alter kommt es nicht drauf an also wenn der junge dich auch liebt und du auch ihn. und er kommt mit dein alter zurecht ist doch nix schlimmes dann. also mein freund ist auch älter als ich und uns ist es wichtig das wir uns lieben und so nehmen wie wir sind.

Es gibt Menschen die haben 20 Jahre unterschied in der Beziehung :D die paar Jahre bei euch ^^

Wo ist das Problem? Der Altersunterschied wäre keins. Wenn Du noch zu kindlich bist, wird das sowieso nichts mit Euch, und wenn Du reif genug bist, steht Eurer jungen Liebe nichts im Weg.

Was möchtest Du wissen?