ist er zeitverschwendung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei Eifersucht handelt es sich ja um ein Gefühl, das man gar nicht steuern kann. Also, ob berechtigt oder nicht, du bist eifersüchtig. Du weißt aber gar nicht, ob er was mit einem anderen Mädchen macht, und wenn ja, was er mit ihr macht. Er hat ja nicht den Anspruch, mit dir in einer Beziehung zu sein, die Treue und Ausschließlichkeit beinhaltet. Klär erst mit ihm, wie er eure Freundschaft sihet, sag ihm, welche Erwarutngen du hast - danach kannst du entscheiden, ob du dich weiter auf seine Bedingungen einlassen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
herzenauspapier 25.03.2014, 16:23

Ja ich denke nicht dass sie nur zusammen reden und darum bin ich eifersüchtig. Wenn er fragt ob er vergeben oder Single ist sagt er immer zwischendrin also keine Ahnung woran ich bei ihm bin.

Danke für deine hilfreiche Antwort:)

0

Ich würde mich an deiner stelle mal ein bisschn rar machen, also abstand halten und gucken was er macht, ob er sich meldet, ob er was mit dir unternehmen will. Ich weiß zwar nicht wie alt du bist aber ich bin 19 und mir geht das manchmal total auf die nerven wenn ich ständig gefragt werde ob wir was zusammen machen. ihr seid schließlich noch nicht zusammen, deswegen lieber noch etwas abstand halten und ihn kommen lassen. und eifersucht kann vieles kaputt machen. also versuchen zu unterdrücken.

viel glück :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
herzenauspapier 25.03.2014, 16:21

Ich bin 16 und ja das hab ich auch schon probiert, hab mich 3 Tage nicht gemeldet bis er es tat. Aber was mir aufgefallen ist, ganz am Anfang hat er mich ganz oft gefragt ob wir was machen und jetzt macht er das nicht mehr sondern ich bin die die fragt.

Danke übrigens finde es total nett und hilfreich von dir:)

0

Was möchtest Du wissen?