Ist er wirklich verliebt oder tut er nur so?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Sorry wenn ich das so hart sage, aber:

Gib dem Typen so schnell wie möglich den Laufpass! Das einzige was der von dir wollte war Sex... und den hat er ja bekommen. Wenn er mit dir schläft musste er im Vorfeld schon entscheiden, ob du ihm zu jung bist oder nicht. Anscheinend warst dus dafür nicht. Also weg mit dem Kerl! Mein freund ist auch um einiges älter als ich und ich hab ihn von vornherein gefragt ob er ein Problem mit meinem Alter hat. Wenn er dich wirklich mag, interessiert das Alter nicht mehr sobald man Volljährig ist ;)

Falls du dich (noch)  nicht damit abfinden möchtest:

Zeig ihm ab jetzt die kalte Schulter! Schreib ihn nicht an und wenn er sich meldet, antworte freundlich, aber knapp ( als hättest du viel wichtigeres zu tun). Wenn der Typ dich mag, wird ihn das noch mehr anspornen und versuchen wieder mehr Kontakt mit dir aufzubauen. Vielleicht überlegt er sichs dann nochmal. 

Aber du darfst ihn auf keinen Fall bedrängen. Mach dich rar. 

Was man schwer bekommt, gibt man nur schwer wieder ab.

Viel Glück!

AnnaB14 28.10.2015, 16:05

guter tipp. genau so werde ich es machen..knapp und kurz melden... nett und so ja...aber nicht aufdrängen..obwohls mir echt schwer fallen wird so desinteressiert zu tun..

0
quizzical 28.10.2015, 16:12
@AnnaB14

Das stimmt, es ist schwer. Aber es lohnt sich vielleicht. An seiner Reaktion kannst du sehr gut feststellen ob du ihm wichtig bist oder nicht. Das ist alles reine Übungssache. Noch ein weiterer Tipp, wenn du das schwer aushalten kannst: Die Antworten die du ihm eigentlich geben willst auf ein Blatt Papier aufschreiben. Dadurch verhinderst du das deine Gedanken rattern oder das du irgendwann die Geduld verlierst und ihm doch schreibst was du eigentlich sagen möchtest. Ist vielleicht am Anfang etwas merkwürdig, aber DU bist ja die einzige die das weiß ;) Liebe Grüße 

0

Hi, 

naja, wenn er sich wirklich verliebt hätte, dann hätte er sich wegen dem Altersunterschied schon vorher Gedanken gemacht. Und nicht erst, nachdem er mit dir geschlafen hat. 

Von daher hab ich da meine Zweifel, ob das das nicht nur ein Spruch war, um dich herum zu bekommen. 

Ich möchte dir ja nicht jegliche Hoffnung nehmen, aber hinterfrag das genauer. Wenn dass mit dem Überlegen noch mal kommt, dann frag ihn, warum er sich darüber nicht schon vorher Gedanken gemacht hat, wenn er sich doch in dich verliebt hat. Die Antwort darauf sollte dir eigentlich Aufschluss geben. 

Alles Gute. 

LG 

AnnaB14 28.10.2015, 17:11

werd ihn drauf ansprechen wenn er mir das nochmals sagt..gute Idee, danke

1

Da hat er auch recht, wenn er sich Gedanken darüber macht.

also laß ihm die Zeit, die er dazu braucht!

AnnaB14 28.10.2015, 15:52

ja gedanken machen ok...aber trotzdem schon mit mir schlafen?

0
Wonnepoppen 28.10.2015, 15:53
@AnnaB14

Das kann man doch trotzdem!

Wenn dich das stört, mußt du es ihm sagen u. Klartext mit ihm reden, du hattest doch auch nichts dagegen, oder?

0
atzef 28.10.2015, 15:54
@AnnaB14

Er nimmt halt, was er kriegen kann! Das willst du ihm doch wohl nicht vorwerfen...?!

0
ursula39 28.10.2015, 15:55
@AnnaB14

Nun, er fühlt sich geschmeichelt , denn Du reagierst auf ihn anders und kritikloser als gleichaltrige Frauen !

0
Wonnepoppen 28.10.2015, 15:55
@atzef

Das muß deswegen nicht sein!

Aber besser darüber nachdenken, als einfach so drauf los machen u. ins Bett steigen?

0
AnnaB14 28.10.2015, 15:55
@atzef

ne ich will es ja auch...ich mach mir halt nur Gedanken drüber ob es eine Zukunft gibt oder nicht?

0

Er will dich nur hinhalten. Das ist doch schlicht unglaublich, er kannte doch deine Daten! Lass ihn sausen, es wird nichts gutes dabei herauskommen.

Nein, sehr verliebt kann er eigentlich nicht sein, wenn er sich noch "Gedanken machen muss".

AnnaB14 28.10.2015, 15:56

er sagte eben es passe alles zwischen uns und dass wir ein gutes paar wären...aber halt das alter...muss er sich Gedanken machen

0
atzef 28.10.2015, 16:00
@AnnaB14

Ja, was bedeutet das praktisch? Das er sich momentan nicht festlegen möchte und sich ausnimmt, euer Verhältnis auch schnel wieder beenden zu können. Also auch, nicht wirklich verliebt zu sein.

Wäre er das, würde er sich doch nicht solche Gedanken machen. :-)

0

Also ich habe mittlerweile die Erfahrung gemacht, dass wenn man sich wirklich liebt, das Alter keine Rolle spielt. Aber vielleicht sehe ich das auch zu kritisch.

AnnaB14 28.10.2015, 15:56

ich seh das ja auch so...

0

Das er ein A*sch ist -_- Alt genug bist du um mit ihm zu schlafen, aber sich vorher ne Platte machen, ob ihr ein Paar sein könnt, ne das brauch er nicht. Hauptsache er hat seinen Spaß.-_-* Wenn er nur das eine Will soll er das sagen und dich nicht hinhalten.

Zu 100% wollte er nur das eine von dir

Lol, immer wieder erstaunlich, wie naiv Frauen sein können. Warum begegnet mir so jemand wie Du nicht auch mal?

Was möchtest Du wissen?