Ist er wirklich über mich hinweg?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nun, ich bin der Meinung, dass du nicht so zu ihm sollst sein. Deine Taten kannst du jetzt nicht mehr ändern, aber für die Zukunft sollst du überlegen was du ihm angetan.
Oha, schon so schnell hat er eine Freundin. Das ist wirklich komisch. Da steckt etwas dahinter. Aber mal ehrlich, du bist Schuld, dass er sich jetzt verletzt fühlt. Wenn du ihn für das nächste Mal wieder korbst lass es! Diese Freundschaft wird nicht lange halten wenn du so zu ihm bist. Sei nett und freundlich wenn du nicht so tun willst dann lass es und schreib ihm auch nicht. Gönn ihm alles vom Herzen den das wird auch zurück zu dir kommen. Es ist eine Frage der Zeit wann du dein Karma bekommst aber je früher du über deine Fehler nachdenkst und daraus lernst desto besser wirst du als Mensch sein.

Ich wünsche dir trotzdem alles Gute in deinem Leben. Und ich hoffe du überlegst dir was du ihm angetan hast.

Wie oft denn noch???

Ich denke er will nur Freundschaft, mehr hast du auch nicht verdient

Was möchtest Du wissen?