Ist er wirklich so schlecht für mich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also das hört sich ja an als ob er wirklich ein Ars*hloch ist und du sicher jemand besseres finden kannst, allerdings wenn er dir im Moment so viel bedeutet, versuch es, und wenn du merkst das er wirklich nicht gut für dich ist kannst du dich ja immer noch wieder von ihm abwenden. Und da du noch jung bist ist es auch wenn es nichts wird eine gute Erfahrung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke er könnte dich wirklich interessant finden. hat er dich schonmal angesprochen oder habt ihr schon miteinander geschrieben? wenn nicht, wahrscheinlich hat er Angst davor, Angst vor einer Abweisung. du sagtest er lächelt nie, vllt ist er wegen einer sache noch sehr verletzt, traurig, wütend.. er möchte vllt auch nicht nochmal verletzt werden. wahrscheinlich möchte er dich mit den anderen Mädchen nur Eifersüchtig machen. wenn du immer an ihn denken musst, dann ergreif du doch mal die initiative.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TokyoGhoul123
01.08.2016, 16:57

Nein, er hat mich noch nie angeaor

0

Du kannst zu einem Kind 1000x sagen, es soll bitte nicht auf die rote Herdplatte fassen, denn die ist heiß.
Irgendwann fasst das Kind doch hin, nur damit es endlich lernt, was "heiß" bedeutet.
Wenn du "endlich nach etlichen Jahren der Qual und Pein" nun dein Herz wieder verloren hast, dann verbrenne dich ruhig an ihm.
Wie gesagt, manchmal muss man eben seine eigenen Erfahrungen machen:
Aber bitte weine dann später nicht rum, dass alle Kerle blöd sind und alle dich ins offene Messer haben rennen lassen. Das schreibst du dir dann bitte schön allein auf deine Kappe.
Und nachdem du dich dann aus einem noch größeren Loch ausgebuddelt hast, lernst du vielleicht auch andere Werte kennen und nimmst auch die netten Jungs in deiner Umgebung wahr.

Viel Spaß beim Lernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist noch sehr junge, dass du bei diesem Alter ein Mann fürs Leben findest ist unwarscheinlich. Wenn du nicht verletzt werden willst warte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?