Ist er wirklich so jung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Toushiro ist wirklich jung zum Shinigami geworden und als Shinigami altert man ja nicht mehr ^^ Sein genaues Alter ist jedoch unbekannt - Shinigamis können immerhin eeeeeewig alt werden ^^ 100 Jahre sind da nichts :D Was willst du da also als jung definieren? Man sieht aber auch, dass er aufgrund seines jungen Aussehens weniger Respekt erhält:

"Weiterhin scheint es, als würde Hitsugaya kindisches Verhalten ebenso wenig mögen, wie der doch manchmal auftretende Umstand, als Kind bezeichnet zu werden. Weiterhin ist Tōshirō von seinem Spitznamen Shirō-chan (etwa: Weißchen) nicht besonders begeistert und es scheint, als wäre er besonders genervt, wenn Momo Hinamori ihn so bezeichnet. Obwohl er darauf besteht, Kommandant Hitsugaya genannt zu werden, wird er von ihr doch oft nur Hitsugaya-kun genannt. Er wird von Ichigo, zu seiner Verärgerung und trotz seiner Proteste, wie Byakuya Kuchiki und Kenpachi Zaraki, nur mit seinem Vornamen angesprochen."

Quelle: http://de.bleach.wikia.com/wiki/T%C5%8Dshir%C5%8D_Hitsugaya

Ich hoffe, dass ich helfen konnte,

LG Lilli

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Quelle: http://de.bleach.wikia.com/wiki/Tōshirō\_Hitsugaya

Toshiro Hitsugaya (jap. 日番谷 冬獅郎 Hitsugaya Tōshirō) ist Kommandant der 10. Kompanie. Sein Zanpakutō trägt den Namen "Hyōrinmaru" und ist das stärkste auf Eis basierende Zanpakutō in der Soul Society. Zu seinen besten Freunden zählen Momo Hinamori und Rangiku Matsumoto.

Tōshirō ist ein sehr junger Shinigami und deshalb auch entsprechend klein. Das trägt, ebenso wie seine weißen Haare und smaragdgrünen Augen, dazu bei, dass er ständig Aufmerksamkeit aufgrund seiner ungewöhnlichen Erscheinung auf sich zieht. Er trägt einen regulären Shinigami-Shihakushō und einenKommandantenhaori, der seinen Rang als Kommandant repräsentiert. Sein Zanpakutō trägt er mangels Körpergröße auf dem Rücken.



Seine exakte größe wäre 1.33 Meter.
MfG Lutz
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?