Ist er wirklich nur schüchtern oder hat er doch keine interesse?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Celina!

Ich würde mir nichts draus machen & abwarten -----> gerade in der Pubertät sind viele noch extrem unsicher und wissen nicht was sie eigentlich wollen bzw. können sich nicht für oder gegen eine Sache oder auch wie hier eine Beziehung entscheiden.. auch weil sie Angst haben vor dem Unbekannten und nicht wissen auf was oder auf wen sie sich einlassen.. ihnen fehlt schlicht die Erfahrung.

War bei uns damals genauso & i.wann macht's dann doch "Klick!". Aber ich würde ihm Zeit geben -----> und die Frage ist auch ob man den KOllegen glauben kann die ihn als schüchtern bezeichnen..?!

Wenn er garnicht anruft sollte das aber eig. auch bezeichnend sein und dich dazu veranlassen dich nicht für jemanden aufzuheben, der entweder total gehemmt ist oder nicht interessiert bzw. sich nur die NUmmer geben ließ um gut Wetter zu machen.. was es auch immer wieder leider gibt!

Alles Gute & verzage nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist, wem hast du deine Nummer gegeben? Dem Kollegen, oder deinem Schwarm direkt? Könnte nämlich sonst sein, dass der Kollege die Nummer ihm nicht weiter-gegeben hat.

Sonst geh' zu deinem Schwarm hin, und frag ihn nach seiner Nummer, damit zumindest du ihn schreiben/anrufen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?