Ist er wirklich noch mein kumpel?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Um das wirklich sagen zu können, sind mir das twas zu wenig Infos. Aber so heraus würde ich sagen, dass ihr zwar noch Freunde seid, aber als BFs würde ich es nicht bezeichnen. Ich will aber aufgrund von Unwissen nichts falsches sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du sagst ihr redet in der Schule, telefoniert oder zockt öfter. Es kann sein dass er einfach nur gestresst sind oder Probleme in der Familie hat. Vielleicht solltest du ihn mal fragen, ihm sagen dass dir auffällt dass er in letzter Zeit komisch ist. Ich bin mir fast sicher dass er immer noch dein Freund ist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also nach beste Freunde wirkt das für mich nicht . Ich glaub du bist einfach die zweite Wahl bei ihm und so was brauchst du dann auch nicht . Rede mal mit ihm und sag ihn was dich stört . Wenn er nie zeit für dich hat , dann wird er ja wohl auch nicht wirklich gerne mit dir raus gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kenne ich. er macht nur noch was mit dir wenn andere für ihn keine zeit haben. wenn du pech hast nutzt er dich aus, indem du ihm irgendwie was kaufen sollst und dann beleidigt er dich und bricht kontakt ab. du kannst dann natürlich zu ihm und ihn drauf ansprechen und das geld zurückverlangen.. er muss ja erstmal so blöd sein einen rl freund online zu verarschen.
ich würde dir raten, die freundschaft zu beenden. das wird nix mehr. habe ich doch selber erlebt. such dir freunde, die immer für dich da sind und dir antworten und erklären, warum sie keine zeit haben. mache ich auch so und ich habe ziemlich gute online freunde seitdem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum redest du denn nicht einfach mit ihm? Kommunikation kann die meisten Probleme lösen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?