Ist er wirklich mein Freund oder nur ein Lügner?

2 Antworten

Ich hatte auch mal eine Freundin bei der das so ähnlich war. Ich war neu in der Klasse und wir haben uns sofort gut verstanden. Dann hat sie aber immer kurrz bevor wir uns treffen wollten abgesagt. Das ging solange bis ich herausgefunden hab, dass sie eine Sozialphobie hat und sich einfach wahnsinnig unwohl bei Menschen fühlt die sie nicht gut kennt. Wir haben uns von da an immer bei ihr oder mit einigen unserer Freunde getrofgen die sie schon länger kannte

naja er mag dich evtl. nicht und weiß nicht wie er dir das sagen soll deswegen findet er ausflüchte.. ist eig. ganz klar.,. wenn man mit jemanden nicht zusammen was machen will dann sucht man sich ausreden.. nachdem er immer sagt er hat nie zeit etc. kannst dir sicher sein dass er kein interesse an freundschaft mit dir hat.. such dir jemanden der wirklich gern zeit mit dir verbringt

„Traummann“ - wieso verliebe ich mich nicht?

Ich habe nach einer misslungenen Beziehung endlich jemanden gefunden, den ich immer schon gesucht habe.

Er entspricht meinem Traumtyp und wir sind uns in vielen Dingen sehr ähnlich. Außerdem ist er sehr reif, weiß was er möchte, ist gutaussehend - genauso wie ich meinen Traumtypen beschreiben würde.

Natürlich weiß ich, dass man Gefühle nicht erzwingen kann. Aber es fühlt sich so seltsam an. Das passiert mir das erste Mal, dass ich mich - obwohl mich diese Person interessiert - nicht verlieben kann.

Ich fühle irgendwie nichts, dass in Richtung verliebt sein geht, wenn ich an ihn denke. Was sagt ihr dazu? Wie kann das sein?

...zur Frage

Wie kann ich meinen Freund dominanter machen?

Hallo, ich bin 15 und habe schon einige Freunde durch, alle waren dominant. Mein jetziger ist es leider nicht, obwohl ich es mir sehr wünschen würde. Er sagt von sich selbst schon, er sei es, aber irgendwie merke ich davon nie was.


Liebe Grüße NY666

...zur Frage

freund hasst mich?

hey.. und zwar habe ich das gefühl das ich nicht gut genug für meinen freund bin ich halte dieses gefühl einfach nicht mehr aus er sagt es stimmt alles nicht und er liebt mich über alles und ich weiß das auch aber ich will einfach alles von ihm einfach das wir eine person sind das er nie mehr weg von mir das ich das sicher weiß.. ich weiß nicht was mit mir los ist ich fühle mich manchmal gehasst von ihm obwohl er sagt das stimmt nicht und ich weiß wirklich nicht was los mit mir ist aber ich muss ihn einfach jeden tag tausend mal fragen „liebst du mich wirklich über alles?“
ich hab das gefühl bin irgendwie abhängig von ihm und das es deshalb ist und ich einfach nicht ohne ihn kann und ich hab keine ahnung was mit mir ist

...zur Frage

Es zereißt mich so, was kann ich machen?

Ich weiss das ein Mädchen mich liebt, aber sie kann nicht mit mir zsm sein weil sie von ihrem Ex-Freund so schlecht behandelt wurde. Sie sagt sie kann es einfach nicht. Ist das wirklich möglich, obwohl man jemand liebt nicht mit jemand zsm sein kann weil die Vergangenheit einem im Weg steht? In ihrem Status steht jetzt: "Es wäre heute nicht so wie es ist, wäre es damals nicht so gewesen wie es war." Mich zereißt das alles so sehr. Ich kann sie einfach nicht vergessen und will ich auch gar nicht, ich will um sie kämpfen obwohl sie die ganze Zeit sagt, sie kann es nicht... Ich würde ihr so gerne schreiben, aber ich weiss genau, dass des Zurzeit nichts bringt, aber ihr wisst gar nicht wie sehr mich das alles zereißt... Kann mir jemand irgendwie helfen, sagen was ich machen kann?

...zur Frage

Findet ihr es auch höflicher/symphatischer, wenn man Menschen mit seinem Namen begrüßt?

Hallo, meine Mutter hat mir von klein auf beigebracht, dass man “höhere“ Personen (Lehrer,Vorgesetzte,Chefs...) und Personen, denen man nicht so nahe steht, wie (Patienten, Menschen, die man täglich auf der Straße trifft....) immer mit dem Name begrüßt, weil es respektvoller klingt.

Und das mache ich immer, also wenn mir in der Schule ein Lehrer entgegen kommt, sage ich Guten Morgen Frau xy und Tschüss Herr yx.

Heute sagt mir meine Freundin, dass, sich das ziemlich dämlich anhört und ich das lieber lassen soll.

Wie macht ihr das denn? Ich finde, wenn man einfach Hallo oder Morgen sagt, ist das irgendwie so unpersönlich...

Blöde Frage ich weiß, aber ich bin verwirrt:D

Danke:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?