Ist er wirklich mein bester Freund? und warum macht er dann sowas?!

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ist er in dieser beziehung überhaupt noch glücklich? aber dennoch ist es nicht richtig, wenn er dir dann dafür die sculd gibt. es war doch seine entscheidung. er gehört sicher zu den leuten, die die schuld immer bei anderen suchen, weil sie für sich selber keine verantwortung übernehmen wollen oder können. frag ihn, warum er es tut, und entscheide dann, ob er noch dein freund ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nehme mal an, du und die anderen beien sind 14 bis maximal 16. Bei deinem Freund gehe ich davon aus, das er jetzt in einer pubertären Phase ist, wo ihm seine Hormone und anderes zu schaffen machen und ihn dazu bringen, solchen Mist zu erzählen. Entweder stellst du ihn alleine zur Rede, oder am Besten mit mit deiner besten Freundin, die ja auch seine feste ist, denn es geht dabei auch um sie. Er soll seinen Verstand benutzen, über das nachdenken, was er anstellt und entweder er lässt es, oder ihr droht im an, Freundschaft und Liebe zu beenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag sowas ja icht ne?! erst auf beste Freunde tun und dann den anderen so in die Scheiße reiten -.- Also ganz echt! Ihr kennt euch 14 Jahre lang? Bitte, bitte setz euch zusammen in ein Local geht im Park spazieren macht irgendwas zusammen und versucht das zu klären... er hat vielleicht grade ein paar Probleme mit seinem Leben und du solltest zu ihm stehen und klären was das soll, weil DAS ist echt total bescheuert nach 14 Jahren so einen Mist zu erzählen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freunde..tja.da kann mancher ein Liedchen davon trällern.Die Spreu trennt sich immer vom Weizen,manchmal spät ,aber nie zu spät.

Freunde tun sowas nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da musst du dich schon Entscheiden Bruda

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?