Ist er wirklich in sie verliebt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe es schon sehr oft geschrieben und ich werde auch nicht müde es immer wieder neu zu schreiben. Wenn es tatsächlich so wäre, das betrunkene die Wahrheit sagen, dann wäre es vor dem Gericht im Interesse der Wahrheitsfindung schlicht und einfach Pflicht stets im Vollrausch zu erscheinen. Langer rede kurzer Sinn, derzeit steht lediglich fest, das deine beste Freundin sich in diesen Jungen verliebt hat und alles andere ist Spekulation pur der deine beste Freundin halt auf die Spur kommen muss.

Hallo, sie soll ihn am besten selber fragen und zwar persönlich. Sie kann ja anfangen: ich hab gestern gehört, dass du mich magst.......ist das so? Wenn es stimmt ist ja alles gut, wenn Ausreden kommen, dann wars das warscheinlich. Also Mut und fragen.

Das kann hier doch niemand wissen.

Was möchtest Du wissen?