ist er wirklich in mich? oder verarscht er mich nur?

5 Antworten

Es kommt darauf an in welcher Altersklasse ihr euch befindet. Im Teenialter ist es Jungs meist peinlich über sowas wie Beziehung zu reden. Bei seinen Kumpels wird er prahlen. Wenn ihr länger zusammen seid wird er auch zu dir stehen. Aber setz ihn nicht unter Druck.

Okay ich werde es versuchen...

0

Vielleicht ist es deinem Freund nur peinlich, über seine Gefühle zu reden. Bei Jungs ist das manchmal so. Sprich ihn mal lieber nicht darauf an. 

Ich würde es fast genau so formulieren: Vielleicht ist es deinem Freund nur peinlich, über seine Gefühle zu reden. Bei Jungs ist das manchmal so. Sprich ihn mal darauf an.

0

Frage: Wie alt ist er denn? Jungs können meistens (Ausnahmen bestätigen die Regel) erst später zu Gefühlen stehen. Auch würde ich an Deiner stelle eher von VERliebt reden. Liebe entsteht über einen längeren Zeitraum. Anfangs ist eben eine Grundsympathie da, ist aber nur der Grundbaustein. Ich würde nicht allzu viel darauf geben, was er Deiner Freundin gegenüber sagt, denn vielleicht ist er auch einfach zu schüchtern um Gefühle zuzugeben oder hat Angst vor Freunden blöd dazustehen. Wichtig ist auch nicht, ob er sagt, dass er Dich liebt, sondern ob ihr Spaß miteinander habt und euch einfach gut versteht. Das sagt mehr als tausend Worte.

Maeeery

Wir verstehen uns super und haben auch Spaß und Ja "verliebt"

1
@sternchen1006

Siehst Du, dann brauchst Du doch kein Liebesgeständnis. Jungs sind da manchmal einfach noch nicht bereit dazu. Lass ihm Zeit, ich glaube nicht, dass er dich verarscht :)

0

Mein Freund hat Nacktfotos seiner Ex und will sie nicht wegschmeißen!

ich und mein Freund sind jetzt seit über einem Jahr glücklich zusammen und vor kurzem hab ich zufällig einige Nacktfotos in seinem Nachtschränkchen gefunden ich hab ihn darauf angesprochen warum er noch solche Fotos hat und ob er seine Ex noch liebt er sagte darauf das er seine Ex überhaupt nicht mehr liebt aber nicht extra wegen mir Erinnerungen aus seinem Leben wegschmeißt und das war schon ganz schön schmerzhaft für mich sowas von ihm zu hören und bin sofort ins Schlafzimmer gerannt und hab mich ausgeheult naja er war ziemlich wütend weil ich mir die Fotos angesehen hab und er sagte ja auch das mir das nichts angeht und mir das egal sein kann das er mich damit verletzt merkt er wahrscheinlich garnicht will ihn aber auch nicht mehr darauf ansprechen weil er sonst wieder ausrastet und ich will ihn aber auch nicht verlieren was soll ich nur tun könnt ihr mir helfen????????????????????????????

...zur Frage

Wie kann ich sie darauf ansprechen?

Hallo,in meiner Klasse weiß ich das mich ein Mädchen liebt(von ihrer besten Freundin) ich(junge)liebe sie auch aber ich bin ein bisschen schüchtern und weiß nicht wie ich sie darauf ansprechen soll sie weiß nicht das ich sie liebe

...zur Frage

Stehen Männer / Jungs darauf wenn ein Mädchen mit schmutzig schreibt?

Also das sie genauso fragen und Antworten gibt und auch drüber lachen kann aber nicht ...AUGKEINENFALL nut*ig ist ( sie schreibt auch bloß mit diesem jungen darüber und er liebt sie etwas ...sie ihn natürlich auch)

...zur Frage

Ein Junge guckt mich die ganze Zeit an und sagt, dass er mich liebt, doch ich habe einen Freund (er weiß das auch). Was soll ich jetzt machen?

Hi,

ich habe einen Jungen, der mich die ganze Zeit anguckt und als ich ihn darauf angesprochen habe wurde er rot. 

Aber als ich ihn heute angesprochen habe dann ... hat er auf einmal meine Hand genommen und gesagt, dass er mich liebt und hat mich auf die Wange geküsst! 

Ok, ich fand es echt mega süß von ihm aber ich habe einen Freund, der das noch nicht mitbekommen hat (vlt. wenn er die Frage liest).

Aber was soll ich jz machen?

Ich habe auch gesagt, dass ich einen Freund habe aber er sagt, ich hätte was besseres verdient und hat mir rote Rosen geschenkt!!!! Und hat gesagt,  dass er mich sooo liebt, dass er mich nie mehr wieder vergessen kann! 

Aber er hört nie drauf, dass ich schon einen Freund habe! 

Was soll ich tun? 

Weil was kann ich als 12-Jährige machen? (bitte schnell Hilfe)

...zur Frage

Wie weiß ich ob er es ernst mit mir meint oder mich verarscht?

Hallo .. Ich bin in einen Autisten verliebt . und eigentlich ist alles super in Moment. Er sagt mir immer das er mich liebt jedentag und gibt mir auch das Gefühl....nur zu seinen Freunden sagt er es nicht. Wenn seine Freunde fragen ob er mich liebt sagt er nein. Ich habe ihn auch darauf angesprochen und er sagt immer das er es ernst meint aber wieso gibt er es vor seinen freunden nicht zu ?... Und ich bin deshalb sehr unsicher,Ob er es ernst mit mir meint ./

...zur Frage

Warten die frauen darauf angesprochen zuwerden?

warten eig die frauen darauf das wir männer sie ansprechen? Oder fragen die frauen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?