Ist er wirklich ein Vollidiot?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

nein, vergiss ihn 37%
naja, etwas komisch verhält er sich schon! 37%
ja, sowas kann doch mal passieren 25%

11 Antworten

wenn man gerade unterwegs mit Freunden ist, hat man meist keine Gelegenheit sich groß auf ein Telefonat zu konzentrieren und wenn man dann ständig angerufen wird, nur weil es einem nicht paßt daß der Freund unterwegs ist, kann das ganz schön nervig sein. Jeder braucht eine gewisse Freiheit und muß auch mal etwas ohne den Partner unternehmen können, ohne daß dieser gleich an der Treue zweifelt. Ansonsten steht die Beziehung von vorneherein auf wackligen Beinen. Wenn jemand unbedingt untreu sein will, macht er das eher heimlich. Wenn man mit mehreren Leuten unterwegs ist, ist die Wahrscheinlichkeit eher geringer. Wenn er dich liebt wird er dir treu sein. Wenn du ihn liebst, laß ihm die Freiheit mal etwas alleine zu unternehmen

naja, etwas komisch verhält er sich schon!

man weiss ja nicht, was er gerade für Probleme hat, oder ob es ihm nicht möglich war zurückzurufen. Beim nächste persönlichen Treffen würde ich ganz einfach nachfragen.

nein, vergiss ihn

Über Deine Frage habe ich die ganze Nacht nachgedacht und bin zu der Einsicht gekommen, dass Du ihn dann wohl besser vergessen solltest.

Ich sehe es einfach so, dass dieser Mann lieber im Rampenlicht steht, als dass er sich um Dich kümmert. Insbesondere die Situation, dass es da noch die Frau gibt, von der er 'mal etwas wollte oder vielleicht noch als Eisen im Feuer hat.

Dem gegenüber steht Deine Eifersucht. Du wärst sicherlich nicht so eifersüchtig, wenn er Dir bereits bewiesen hätte, dass Du Dich auf ihn verlassen kannst.

Aus eigener Erfahrung: Kein Mann ist es Wert, dass man ihm hinterher läuft!

Das können ja nur männliche Daumen nach unten sein ;o))))

0
naja, etwas komisch verhält er sich schon!

Eine Nacht drüber schlafen, dann sieht die Welt gaaaaaanz anders aus!! Er meldet sich schon von alleine!! :)

ich bin sauer,weil er u.a. mit diesem mädchen ausgeht,obwohl er weiß.dass ich so meine probleme damit hab! er hat mich auch gefragt ob ich mitkomm,aber als ich ankam war niemand da! er meinte sie seien hinten gewesen und ich hätte sie nicht gesehen,was theoretisch auch sein könnte...

Dann würde ich das jetzt einfach so stehen lassen, drüber schlafen und abwarten wie er sich morgen verhält.Auf jeden Fall würde ich jetzt nicht mehr anrufen.

0

wenn es so ist und er dich sogar gefragt hat ob du mitkommst und du das auch willst, verstehe ich nicht warum du nicht einfach nachkommst. Man kann doch immer noch einen Treffpunkt neu ausmachen

0

nur mal so zur info...er hat schluss gemacht!

Heule DEM jetzt bloss nicht nach!

Alles Liebe und mache es wie ich: Bastel Dir selbst ein Mann. Dann weißt Du was Du hast!

P.S.: Meiner ist noch nicht fertig!

0
@HirnClaudia

dankeschön..erk kommt nachher nochmal vorbei und sagt mir den eigentlichen grund..bis jetzt ist es mir ein rätsel wieso,weshalb...:(

0
nein, vergiss ihn

Zwar weiss ich nicht, ob er ein Vollidiot ist, aber an Dir noch interessiert ist er erkennbar nicht (mehr).

Meine Güte - ist das nicht eher was für das Dr. Sommer-Team in der Bravo?!

Genau der Gedanke kam mir auch!

0
naja, etwas komisch verhält er sich schon!

Kommt drauf an, auf was du sauer warst...vielleicht will er dich auch nur ärgern. Warum bist du,seine Freundin nicht mit ihm unterwegs?

ja, sowas kann doch mal passieren

weshalb hast du sauer reagiert ???

Dreh' doch den Spieß gedanklich mal herum ...

wie würdest Du Dich an seiner Stelle verhalten ???

Um Deine Frage hilfreich beantworten zu können, brauchen WIR mehr Informationen...

danke für die antworten...ist es denn ok,wenn ich morgen noch sauer bin oder soll ich dann einfach ganz normal tun?

wenn du morgen noch sauer reagierst, wird er das vielleieres aus seiner Sicht ja nicht schlimmes getan hat. Aber du kannst ihn ja darauf hinweisen, daß du dich gefreut hättest und gerne dabeigewesen wärst und beim nächsten mal wieder zusammen weggehn willst. Am besten soll er dich dann zu Hause abholen, damit es nicht wieder zu mißverständnissen kommt

0
@Mismid

nein, er hatte sie ja schon gefragt und meinte glei die (ich sag jetzt einfach einen namen) bea würde sich auch freuen sie zu sehen und er habe ihr versprochen dass er kommt. danach wollte sie nicht mehr hin, weil er ja weiß! dass es da probleme zw ihr und bea gibt, weil es heißt er war oder ist immer noch in bea verliebt und sie sei nur!!! zweite wahl! deshalb ist sie sauer und war da nicht da, jetzt besser nachvollziehbar?

0

Was möchtest Du wissen?