Ist er wirklich der richtige für mich?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

@ Coockieschoci

Also wenn ich deine Zeilen lese, dann weis ich warum Beziehungen im Schulalter noch keine richtigen Beziehungen sind.

Reife Menschen verhalten sich sich nicht so kindisch:

dass er jetzt so ein Mädchen getroffen hat und mwint jetz, sie sei voll
sein Typ und so halt und er meinte er wird sie küssen um es mir
heimzuzahlen und er meinte er will es iwie. das beste ist auch noch,
dass er meinte er wird mich vielleicht wegen ihr verlassen

dieses mädchen meinte aber zu mir, das stimmt net das sie was von ihm
will. Ich weiss jetzt net was ich machen soll und was ich glauben soll

Dann lasse ihn doch ziehen, dann kann er sie küssen so oft er will und es dir heimzahlen damit? 

Das ist mehr als kindisch, gib ihn einfach frei. In der Wüste werden junge starke Männer gesucht, die für Kamele Wasserlöcher graben. 

Sorry, der Junge ist nicht reif eine Beziehung zu führen. Woher weis dieses Mädel denn davon, hast du sie gefragt? Wenn ja, dann macht man das auch nicht, sondern klärt das mit dem Freund ab. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Coockieschoci 29.08.2016, 09:54

ja ich hab sie gefragt. Sie meinte aber dass sie ihn nur verarscht aber er meint ja immer das stimmt doch dass sie was von ihm will

0

Etwas heimzahlen wollen ist in einer Beziehung, in der man sich liebt und achtet, gegenseitig respektiert einfach Fehl am Platz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, er ist nicht der Richtige für dich - und vor allem bist Du nicht die Richtige für ihn!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht einmal zu viel Mist gebaut?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein einfach weil du es nicht selber entscheidest denn man muss sowas selber entsheiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?