Ist er wirklich an mir interessiert oder werde ich teilweise verarscht?

10 Antworten

Nach 3 Wochen gibt es noch kein > Ich liebe dich <. Dafür ist es zu früh.

Auch hier lese ich schreiben. Könnt ihr heutzutage nicht mehr miteinander reden?

Weiterhin schreibst du es ist seine erste Beziehung. Kann es sein, dass du etwas zu viel von ihm verlangst?

Die Schreiberei mit anderen Frauen finde ich nicht ok. Sag ihm das.

Ich habe das Gefühl, er ist an einer ernsten Beziehung noch nicht interessiert, nachdem was du so schreibst.

Rede mit ihm und zieh dann wenn es sein muß deine Konsequenzen. Ihr habt anscheinend völlig unterschiedliche Vorstellungen was eine Beziehung angeht.

Dann lieber gleich beenden, wenn ihr auf keinen Nenner kommt.

Viel Glück und alles Gute

Das Problem bei einer Antwort ist, dass ich ihn nicht kenne und daher sein Verhalten kaum einschätzen kann.

Von "Liebe" kann man nach zwei Wochen Beziehung eh noch nicht sprechen. Die muss sich entwickeln und das braucht Monate.

Allerdings kann ich aus deiner Frage auch keine besonders große Verliebtheit bei ihm erkennen. Aber, wie gesagt, ich kenne ihn nicht und das kann täuschen.

Schlimmstenfalls hat seine Verliebtheit geendet, als er mit dir im Bett gelandet ist und nun hält er dich warm bis er deine Nachfolgerin klargemacht hat. Dabei stört mich weniger seine Chatterei, sondern mehr, dass er deine Nähe nicht ständig sucht. Das sollte in der anfänglichen Verliebtheit schon der Fall sein.

Keine Ahnung, wie alt ihr seid, aber dein Leben würde ich an deiner Stelle nicht mit ihm planen.

Ich kenne euch zwar nicht, kann so deine Frage nur nach dem beantworten was du geschrieben hast.

Danach, würde ich sofort wieder Schluss machen. Wenn von Anfang an keine Vertrauen da ist ( scheint bei dir sogar berechtigt zu sein) wird sich das kaum ändern.

Wenn du nun Schluss machst, wird es zwar weh tun, trotzdem ist es besser jetzt als in einigen Wochen oder Monaten. Je länger du wartest, desto mehr Frust baut sich auf. Am Ende bist du nicht nur sauer auf ihn, sondern auch auf dich selber. Weil du dir dann immer sagst: Wie konnte ich nur.

Das tut dann richtig weh.

Anzeichen, dass er an mir interessiert ist ( in Whatsapp)?

Hallo an alle da draußen! Ich frage mich, ob man an dem Whatsapp-Chat vielleicht schon erste Anzeichen erkennen kann, dass mit dieser Person möglicherweise etwas auf eine Beziehung bzw gegenseitiges Interesse hinausläuft. Woran merkt man das Interesse des anderen? Lg!

...zur Frage

Andeutungen über whatsapp?

Wie kann ich ihm Andeutungen über WhatsApp machen das ich mit ihm zusammen sein will? Ich würde ihn dann Persönlich nach einer Beziehung fragen. Und wie schaffe ich es das er vielleicht mehr Interesse an mir hat? (Er weis das ich ihn liebe und er liebt mich auch)

...zur Frage

sie verliert interesse was tun?

hallo ich kenn jetzt ein mädchen etwas länger und sie hat gesagt dass sie mich liebt und ohne mich nicht kann.das hab ich ihr auch gesagt.aber ich fühle wie sie jetzt seit paar tagen interesse verliert sie ist abweisender und interessiert sich im allgemeinen weniger für mich.hattet ihr ähnliche erfahrungen und was würdet ihr tun?

...zur Frage

Ich habe das Gefühl mein Freund liebt mich nicht mehr?

Hallo, ich bin 18J. Und mein Freund 35. Am Anfang der Beziehung war noch alles schön und gut. Nur langsam habe ich das Gefühl das ich ihm egal werde. Wenn er von der Arbeit kommt, freue ich mich ihn zu sehen aber er ist natürlich kaputt von der Arbeit und freut sich nicht mich zu sehen. Ich habe einfach das Gefühl das er sich nicht mehr für mich interessiert und mich nicht mehr liebt. Wenn ich mit ihm über unsere Beziehung reden möchte blockt er immer sofort ab weil er keinen Streit möchte was ich verstehen kann, nur ich möchte nur mit ihm reden ohne das es gleich zum Streit kommt. Ich Weine fast jeden Tag wegen unserer Beziehung und ihm ist es egal. Hat jemand vllt. Mit etwas schonmal Erfahrungen gemacht? Vielen Dank 😊

...zur Frage

Meine Familie sagen mir ich solle mich mehr für unsere Heimat Politik kümmern als für die Schweizerische Politik. Ich schaue nur Schweizer Politik....?

Weil ich in der Schweiz lebe, interessiert mich halt nur die Schweizer Politik.... oder sollte man nur für dein Heimat Politik interesse haben?

...zur Frage

Wie kriegt man einen Jungen dazu, dass er dich liebt?

Ich habe einen Jungen kennengelernt und wir haben uns einmal getroffen und er hat schon mehrere Anzeichen gemacht zum flirten. Aber dann kam er auf einmal damit, das er gerade keine Beziehung möchten und nur Freundschaft möchte...

aber warum hat er mich dann zugedeckt, mir essen gebracht, mir gesagt das er mit mir kuscheln wolle und er unbedingt eine Beziehung haben möchte...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?