Ist er von ihr los oder was hat das zu bedeuten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es sieht zumindest auf den ersten Blick so aus, als ob dieser Junge nun wenn schon nicht über das gröbste hinweg sein sollte, so doch sich zumindest sozusagen auf dem Weg der Genesung befindet. Dennoch aber sind derartige Statements auch mit einer gewissen Vorsicht zu genießen und ihr Ziel kann auch ein durchaus ganz anderes sein als es scheint. Am ehesten würdest Du der Sache auf die Spur kommen, wenn Du dem Jungen mal ein wenig quasi auf den Zahn fühlen würdest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das heißt es leider nicht. Das heißt aber zumindest, dass er auf einem guten Weg ist, die Trennung zu verarbeiten.

Wenn du ihn so magst, kannst du ruhig schon mal Andeutungen machen. Lass ihm aber noch Zeit. Sonst wirst du evtl. nur zum "Lückenfüller".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ja mal mit ihm schreiben. Wenn er mit dir über Sie schreiben will. Ist er defenitiv nicht über Sie hinweg. Zu 100% weiß es aber nur er alleine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Asyamasya
09.03.2016, 22:51

Aber das Problem ist halt wir sind Nachbarn er wohnt über mir ://  und anschreiben wegen ihr kann ich nicht so ganz vielleicht denkt er dann was geht Sie das an oder so? Er lächelt mich zwar süß ab Wen er mich sieht und sagt hay aber vielleicht ah ka ich mag ihn totaaaaalllllllll ich weis nicht warummmmm ich konnte heute ihm gar nicht zurück hallo sagen weil ich mich geschämt habe aber er hat es gesagt und ich hab nur gelächelt schon auffällig von mir

0

Wie lang ist denn die Trennung her. War er sehr verliebt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Asyamasya
09.03.2016, 22:44

Weis ich nicht er sagte vor kurzem,  denk mal schon wenn er sagt schlimme Trennung?

0

Was möchtest Du wissen?