ist er vlt in mich verliebt?odr nein?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn er mehr Körperkontakt sucht, als nur Begrüßung oder andersweitig notwendig, dann empfindet er deine Anwesesnheit als mehr als nur angenehm. Bau mehr daraus auf, dann wird das was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bau mehr Kontakt auf anfangs freundschaftlicher basis und dann wenn er in dich verliebt ist wirst du es relativ schnell merken nur abwarten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minimausiii123
26.11.2015, 19:32

ja halt wir sind schon ziemlich gut befreundet und sind auch nachbarn .. er kommt auch manchmal zu mir zum lernen ..

1
Kommentar von icuknow
26.11.2015, 19:34

dann treff dich mit ihn um was zu unternehmen statt zu lernen und wenn du auf ihn stehst Zeig in das dann etwas mehr so könntet ihr schneller in das Gespräch darüber kommen

0

Frag ihn doch einfach mal 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieser Junge ist mit Sicherheit schon sehr an dir interessiert, aber es steht momentan auch noch längst nicht fest wie weit das Interesse an dir von diesem Jungen letztendlich geht sprich ob er lediglich an einer guten Freundschaft mit dir interessiert ist oder ob er sich auch mehr mit dir vorstellen könnte. Das allerdings wirst Du erst noch herausfinden müssen und sofern auch Du an diesem Jungen interessiert bist, dann schau ob ihr vielleicht auch mal was zusammen machen könntet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beides kann sein. Warte ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?