Ist er vlt. auch in mich verliebt? c:

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

würde mal sagen das er dich liebt er ist aber bestimmt ein bisschen schüchterner typ solltest ihm vill ein bisschen entgegen kommmen ZB fragen was er am we macht? wenn nix ansteht könntest du ihn ja mal fragen:"wir könnten ja auch mal was zsm machen?" (ohne seine/deine freunde) er wird bestimmt nicht ablehnen :) da könntest du dich dann an ihn "rannmachen" ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Riiichtig süß hahah darf ich fragen wie alt du / ihr seit ? :)

Ach Gottchen ich liebe es wenn Jungen rot werden wenn sie einen sehen, da fühlt man sich gleich ganz toll und wuschiig :) Ich denke mal, es wird nicht grundlos sein, von daher könnte sien, dass du Chancen hast, versuche ihn besser kennen zu lernen, mehr mit ihm zu reden und so weiter, glaub mir, dann merkst du das irgendwann von selbst.. :)

Viel Glück und Erfolg ! ;) LG MysteryLove02

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke das er in dich verliebt ist aber so richtig kann mann das nicht sagen :) Mann weis ja nie wie Jungs ticken :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?