Ist er vlt an mir interessiert?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich bin ein Junge (mit 18 Jährchen sogar noch jung^^), das schonmal im vorraus. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass er vielleicht das Gefühl bekommen hat (da als ihr aufgehört habt zu schreiben) dass er dir egal ist. So ticken wir leider manchmal^^ Ich würde dir wirklich raten ihn einfach mal anzuschreiben, eventuell ihn sogar mal anschließend zu daten, mal schön Kino oder so. Das was du geschrieben hast, könnte schon daraufhindeuten, dass er schon an dir interessiert ist.

Ich könnte mir schon vorstellen das er dich ganz gut findet, ich würde einfach mal versuchen Kontakt aufzubauen und gucken ob er, er abweisend oder interessiert zu dir ist 😄

Also ich denke schon dass er an dir interesse hat wenn er sich immer durch die Haare fährt und so also solltest du ihn wirklich mal Daten;-)

Was möchtest Du wissen?