Ist er vielleicht interessiert oder nîcht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So wie du das beschreibst hat er interesse aber evtl in dem Moment einfach keine Zeit gehabt, (schule, Hobbies,...) wollte dich damit aber nicht stören :)

Einfach mal abwarten was so draus wird ;-)

Viel Glück .)!

ja kann sein:) da war noch was, also ich hab ihm abends mal geschrieben, dass ich gern schlafen würde, aber eigentlich noch gern weiter mit ihm schreiben möchte, dann hat er geantwortet oh cute🙈 und ich hab dann wahrscheinlich übertrieben und hab gefragt was ich machen soll, also schlafen oder weiter schreiben, also eigentlich hab ich erwartet, dass er antwortet ich soll weiter mit ihm schreiben oder so, aber er hat geschrieben, wenn ich müde bin soll ich halt schlafen🙈 ich weiß nicht, ob das ne Anweisung war🤔

0
@fluffypuffy2606

Ähm wie alt seid ihr ;)?

Ich denke eher er berücksichtigt deine persönlichen Bedürfnisse o.O

0

wir sind beide 17 :) ich weiß nicht, ich dachte mir, heut schreib ich ihn mal nicht an und warte ob er mir schreibt, aber hat er bis jetzt noch nicht

0
@fluffypuffy2606

Warte einfach mal bis morgen :)

Er meldet sich sicherlich ;-) Evtl macht er sich genau die selben Gedanken?

0

okey:) ich hab nur angst, dass er sich nicht meldet, weil ich so ein gutes gefühl bei ihm hab und nicht will dass es aufhört🤔

0
@fluffypuffy2606

Dann meld dich doch wenn du es willst o.O

Verstell dich doch nicht für jemanden...Wenn du ihn nervst sagt er es schon ;-)

0

ja ich könnte ihm wirklich schreiben, nur was wenn mir kein Gesprächsthema einfällt und er total desinteressiert ist.. ich weiß nicht, irgendwas in mir wünscht sich, dass er sich meldet

0

Hi.

Also gerade an dem Geburtstag war er ganz definitiv interessiert. Auch sonst ist ein Interessenssignal, dass er zeitnah antwortet. Dass er keine Fragen stellt, muss erst mal nix heißen. Vll geht es ihm wie mir und er mag 1. keinen "wie gehts/wie war Dein Tag"-Smalltalk oder will Dich 2. persönlich (auf nem Date) dann die Sachen fragen, die ihn interessieren.

Ich würde vorschlagen, dass Ihr Euch mal trefft, da kann man nicht so viel falsch verstehen wie bei der Schreiberei. Ist jetzt zwar eigentlich Männersache, nach nem Date zu fragen (ja, ich hab da n klassischeres Rollenbild. Aber nicht, weil ne Frau schwach sein muss, sondern weil ne forsche Frau nen Mann verschrecken kann^^), aber Du könntest tricksen: Du könntest schreiben, dass Du an gegebenem Tag/Uhrzeit in seiner Gegend (Stadt bzw. Viertel) bist, und ob Ihr Euch dann nicht treffen sollt (es geht darum, dass Du eh in der Gegend bist, damit das Treffen also kein großen Ding wird).

Und dann könnte es halt sein, dass der Knabe schüchtern ist - war ich in dem Alter auch^^

danke:) das is ne gute idee, nur dabei das Problem ist, dass er ca 30 km weg wohnt und auch nur in nem kleinen Dorf, ich weiß nicht wie ich da in die Nähe kommen kann😅

0
@fluffypuffy2606

sehr gerne^^. Dorfkind sein ist doof, kenne ich auch noch :-D. Gibts vll irgend was, was er kann, wobei er Dir mal helfen könnte - Sport, n Schulfach oder so? Ich wurde z.B. öfter mal gefragt, ob ich einer das Gitarrespielen beibringen könnte - und sogar mir war klar, dass die keine hunderten Stunden investieren will - und ich hab manchmal ne echt lange Leitung^^... Vll könntest Du auch da indirekt sein, und Dich so formulieren, dass er ne Steilvorlage hat um Hilfe anzubieten (muss aber nicht klappen, weil Männer teilweise so was nicht kapieren).

0

bin selber junge 14 und bin interessiert und schreib auch sowas dann

wenn er keine freundin hat dann ist er interessiert herzlichen Glückwunsch XD

LG

okay, ja ne Freundin hat er nicht😅 darüber ham wir auch scho geredet er hat gemeint er will aber wieder eine😂

0

Was möchtest Du wissen?