Ist er vielleicht in mich verliebt und habe ich vielleicht Chance bei ihm?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich glaube du machst es auf die richtige Weise. Jungs mögen Mädels, die Humor haben und selbstbewusst sind. Totz aller Emanzipation mögen sie trotzdem noch erobern. Klingt vielleicht albern und ist auch nicht so gemeint wie es früher mal war. Aber der Reiz dafür steckt in jeden Jungen oder Mann. Also sei einfach nicht zu forsch wenn du ihn auf Skype etc ansprichst. Dh gib ihm nicht das Gefühl das du ihn sooo toll findest , ihn aufreißen willst oder sonstiges. Rede zB mit ihm indirekt über Skype. Das du das gerne machst, weil du kein Handy hast im Moment etc und ob er so was auch hat.... Punkt. Und dann schau wie er reagiert. Vielleicht fragt er dich ob ihr mal Skypen wollt. Wer weiß :-) Bild Glück und ein kleiner Tipp; Versuch deine Fragen kürzer zu fassen bzw. nur das relevante Fragen und schneller auf den Punkt zu bringen. Viele hier schreckt es glaube ich ab so viel zu lesen. Nicht böse gemeint :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich ihn doch einfach mal normal an. Frag ihn was er mag etc. Vlt findet ihr ja gemeinsame interessen abgesehn vom namen tanzen ;)

Ne jetzt mal im ernst. Sprich ihn an. Nur so kannst du feststellen wie er zu dir steht. Dann kannst du ihn ja auch wegen Skype ansprechen.
Ich würde ihm erstmal noch nichts davon sagen dass du auf ihn stehst.
Vlt hat er ja genug von diesem ständigen angehimmel wenn, wie du schon sagtest, 4 andere aus der klasse auch in ihn verliebt sind.
Vlt braucht er mal ein Mädchen mit dem er normal über Hobbys etc quatschen kann.
& vlt entwickelt sich ja sogar was. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du irgendwelche Videospiele hast kannst du ihn ja fragen ob er sie auch hat und wenn ja kannst du ja sagen dass du mit ihm über Skype über das Spiel reden möchtest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich kann die frage nicht ganz vetstehen.

Wenn du wissen willst ob er Skype hat sag beiläufig sowas wie : hast du vllt. Skype ich wollte gestern meine Freundin anrufen aber es ist nicht gestartet.

Ob er dich mag ist auf Grund von Sachen die er lustig findet schlecht zu sagen. Er hätte das mit dem Namen und der Geste vllt auch bei jmd anders lustig gefunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ulysses2005
26.06.2016, 21:32

Er tut es jetzt, drei Wochen später noch, und tut es nur bei mir...

0
Kommentar von drmellnick
26.06.2016, 21:51

Aber nur deshalb lässt sich schwer sagen ob er dich mag. Wenn ihr etwas zusammen unternehmt und euch näher kommt könnte man vielleicht was merken. Ob er seine Zeit gern mit dir verbringt und die Initiative ergreift. Falls das nicht möglich ist bleibt leider nicht viel als ihn direkt zu fragen.... Dann aber allein ohne Zuschauer.

0

Was möchtest Du wissen?