Ist er vielleicht in mich verliebt *__*?*OMG*

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 9 Abstimmungen

.......Vielleicht er schaut halt oft 88%
Woher soll ich das wissen 11%
JaP! eindeutig JA! 0%
Ja! kann schon möglich sein *hehe* 0%

6 Antworten

Woher soll ich das wissen

von wo sollen wir das jetzt wissen... nur weil er dich anschaut hat das ja nichts zu bedeuten, vll findet er dich einfach nur hübsch oder jmd. hat ihm etwas über dich erzählt und er glotzt deshalb

ehrlich gesagt finde ich solch einen typ mädchen richtig sch****, sobald man jmd. nur anschaut oder mit ihm redet heißt es gleich, "du stehst auf sie!" blabla

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
.......Vielleicht er schaut halt oft

Naja Liebe gibt es nicht alles Fortpflanzungstrieb aber naja das ist ein anderes Thema :D Ich würde ihn ansprechen und sagen das es dir nicht gefällt und ansonsten rede mit einem Lehrer oder einer Vertrauensperson Hoffe konnte dir Helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
.......Vielleicht er schaut halt oft

Muss nicht unbedingt sein kann aber sein. Vielleicht findet er dich auch einfach nur Hübsch? Muss ja nicht gleich Liebe sein ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädchen machen sich immer viel zu schnell Hoffnungen :) haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich denke schon :) die Frage ist ob du ihn auch liebst? Wenn ja dann schau ihn auch an oder du lächelst ihn mal an :) da würde er sich bestimmt freuen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich schon, probier es doch mit ihm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?