Ist er vielleicht genervt von mir?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi,

woher weißt du, dass er sie gelesen hat? Nur weil dort steht: Gelesen am... um so und so viel Uhr? Das heißt doch gar nichts. Bei mir steht auch oft, dass ich eine Nachricht gelesen haben, aber ich weiß nichts davon. Ich bekomme sie im Messenger aufs Handy und ev. noch 2-3 andere Nachrichten, und dann klicke ich auf eine, und bei allen steht dann auf einmal gelesen.

Habe auch erst letztens mit einem Typen geschrieben, laut meinem Handy hat er es sofort gelesen, zurückgeschrieben hat er mir dann erst 4 Tage später und ich hatte kein Problem damit, da ich nicht sein Lebensmittelpunkt bin.

Weiters kann es auch sein, dass er durch das anklicken einer Nachricht von anderen, deine gar nicht mehr als Neue angezeigt bekommt und es erst checkt, wenn er mal seinen kompletten Nachrichtenordner öffnet. Was heute nicht mehr so oft oder schnell vorkommt.

Also ruhig Blut, warte ab. Wenn er sich nicht mehr meldent, abhaken, dann will er nichts von dir.

kann gut möglich sein. warte aber doch noch, vielleicht wird er dir später antworten vielleicht hat er jetzt keine zeit. jungs sind oft so, dass sie nicht zurückschreiben.

Bist Du schon mal auf die Idee gekommen, dass Du nicht sein einzigster Lebensinhalt bist und er eventuell einfach keine Zeit hat?

Lass weiteres Anbiedern bleiben.

"Nur nett sein und genervt" passt nicht , wissen wir nicht. Lass es doch einfach dabei. Ist kein großes Ding. Er hat entweder kein Bock mehr zu antworten, keine Zeit oder hat einfach kein Interesse.

Was möchtest Du wissen?