Ist er verliebt oder verstehen wir uns nur?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also für mich klingt das nach etwas mehr. Ist doch schön!

Frag Ihn doch einfach, nicht der Mann muss immer den ersten Schritt machen, ist doch nur eine Frage. Vielleicht will er tatsächlich etwas von Dir, traut sich jedoch nicht über seine Gefühle zu sprechen.

Ich kenne das zu gut, wenn Deine Kameraden sagen, ihr wärt zusammen.

Geh der Sache auf den Grund, kannst es ja mal ansprechen.

Falls wirklich keine "Gefühle" vorhanden sind, hast auch Du eine Bestätigung, und bist Dir sicher dass es nur ein Gerücht ist. Falls er jedoch Gefühle hat, dann ist es eben so aber dann ist es auch kein Gerücht, sondern Tatsache. Somit hast Du ein Gerücht aus der Welt geschaffen...

Grüsse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Niemand kann dir sagen ob er verliebt ist. Das kann nur er wissen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?