Ist er verliebt oder mag er mich nur?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenn du schon nicht weißt, ob er in dich verliebtist, obwohl du ihn oft triffst, woher sollen wir es denn wissen?? wir können doch auch nicht in den mann hineinschauen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hskkr2
04.08.2016, 20:07

Das stimmt. Dachte vielleicht gibt es hier Männer die ähnlich sind oder ticken. Und mir das Verhalten erklären könnten..

0

Ich denke es ist ihm peinlich weil er sich schwer tut darüber zu reden oder es direkt privat zu zeigen.

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hskkr2
05.08.2016, 00:10

Was genau sollte ihm peinlich sein? Ich versuche ihm ja durchaus immer zu zeigen, dass ich ihn sehr mag und auch Interesse privat habe.. Er müsste die Chance eigentlich nur nutzen..

0

Was möchtest Du wissen?