Ist er verliebt oder bin ich nur attraktiv in seinen Augen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Rose!

Ich glaube, saß er Dich sexuell begehrt, er findet Deinen Körper sehr attraktiv. Du findest seine Aufmerksamkeit anziehend, weil er bemerkt, was Jungs in Deinem Alter entgeht.

Interessiert er sich auch für Deine Träume, Deine Ausbildung, hast Du das Gefühl, das er Dir zuhört?

Falls nein, ist er an einer echten Beziehung nicht interessiert. 

Laß Dir Zeit und setze Dich nicht unter Druck. Du stehst erst am Anfang Deines Lebens und alle Möglichkeiten stehen Dir offen.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Giwalato 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RoseUser
21.09.2016, 21:56

Ersteres trifft zu, Danke dir!!

1


Du bist also um die 20 Jahre alt und dieser Mann ist folglich so um die 35 Jahre alt und klar ist das schon ein durchaus beträchtlicher Altersunterschied. Ob dieser Mann nun in dich verliebt sein könnte oder nicht, darauf möchte ich mich hier nicht festlegen. Fakt ist aber, das Du bei ihm eine durchaus große Wirkung erzielst sprich er findet dich mit Sicherheit auch sehr attraktiv und ich gehe auch davon aus, das er auch keineswegs abgeneigt wäre sich mit dir auf ein Spiel zu zweit einzulassen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiss den. Suche dir welche in deinem Alter. Vl is er e nur auf Sex aus.

Auch wenn er dir viele Komplimente macht. er ist wirklich sehr alt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist auf jeden Fall verliebt 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er könnte Dein Vater sein....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RoseUser
21.09.2016, 21:34

Das Alter spielt doch gar keine Rolle. Mein Ex-Freund war auch älter.

0

Was möchtest Du wissen?