Ist er verliebt o. Nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Er hat definitive Interesse.

1. er "teased" dich , aber entschuldigt sich gleich -> er will das ihr Spass zusammen hab, dich aber nicht verletzen

2. die Bedeutung hinter Kuss- und Herzsmilies ist immer schwer zu verstehen aber da er dich als hübsch etc. beschrieb ist der definitiv nicht uninteressiert

3. Wenn ein Junger immer sofort zurück schreibt dann ist der Gesprächspartner im wichtig(wenn er dir zurück schreibt während er Videospiele zocked, dann bist um sehr sehr wichtig ;) 

=> Das Nächste Mal wenn ihr zusammen seit suche leichten/mittleren Körperkontakt und schau wie ergiert. Er wird eventuell überrasched sein aber sehr glücklich. Es ist auch nicht schlimm, wenn du anfängst dich anzukuscheln.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinste nicht das kannst du dir selbst beantworten? Notfalls kannst auch ihn fragen, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

'Ne ausführliche Antwort ist eigentlich überflüssig aber habe auch nichts dagegen.

-er war immer nett = positiv

-hübsch und süß = positiv

-er will meine Nummer = positiv

-er ärgert mich immer = Wir Jungen sind halt so :D

-entschuldigt sich sofort danach = was für ein Gentleman

-er sucht Augen- sowie Körper- Kontakt = positiv hoch 2

Das alles zusammen fasend liebt er dich und hat kein Problem damit es dir zu zeigen. (Ziemlich mutig).

PS: Schnapp dir den Kerl!

Good Luck 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GwenStepherd
17.09.2016, 22:26

Warum machen Jungs das? Also warum ärgern sie das Mädchen das sie mögen? Was macht das für ein sinn

0
Kommentar von D4nieI
17.09.2016, 22:44

Aufmerksamkeit

0
Kommentar von eddie72
18.09.2016, 08:10

Was sollen sie denn sonst machen?

0

Was möchtest Du wissen?