Ist er verliebt in mich?eifersuechtig?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Eifersucht 75%
Kollege 25%
Gefuehle 0%

3 Antworten

Deine bettgeschichten oder was meinst du mit mehr? Interessiert keinen.

Was schließt das eine und das andere aus?

Er kann sowohl verliebt sein und Gefühle haben und dazu Eifersüchtig sein weil er noch dein Kollege ist

Beziehung mit einem ehemaligen Arbeitskollegen trotz Beziehung?

Hallo zusammen,

ich bin seit langer Zeit in einer Beziehung, die mich nicht mehr glücklich macht, aber er ist depressiv und er sagt, dass ich der einzige Grund bin, dass er noch lebt. Ich habe Angst ihn zu verlassen, weil ich fürchte, dass er sich dann etwas antut.

Vor etwa zwei Jahren bin ich dann mit einem damaligen Arbeitskollegen etwas mehr in Kontakt gekommen. Wir haben die Pausen zusammen verbracht, gemailt und uns auf den Weihnachtsfeiern gut unterhalten. Insgesamt haben wir viel geflirtet.

Letztes Jahr habe ich dann die Firma verlassen. An meinem letzten Tag sind wir uns noch ein bisschen näher gekommen, menschlich, nichts sexuelles. Daraufhin entwickelte sich ein reger eMail Kontakt. Als seine Firma Weihnachtsfeier hatte, ging es anschließend mit den Kollegen noch in einen Club. Da ich natürlich auch viele von dort kenne (fast 10 Jahre dort gearbeitet), hatten mich andere Kollegen eingeladen vorbei zu schauen, was ich auch tat. Da es uns im Club nicht gefiel sind er, ein anderer Kollege, eine Kollegin und ich noch in eine Bar.

Lange Rede, kurzer Sinn: Wir landeten bei dem anderen Kollegen, wo es viele heiße Flirts gab. Dann ging der Kollege ins Bett und ich war mit ihm alleine. Es war sehr geladen, aber es passierte nichts.

Danach schrieben wir, telefonierten und es stellte sich heraus, dass er mit mir eine Beziehung haben wollen würden, wenn wir beide Singles wären (auch er steckt in einer Beziehung).

Seit einiger Zeit haben wir nun keinen Kontakt mehr, weil ihm alles zu viel wurde, aber ich habe Schmetterlinge im Bauch allein bei dem Gedanken an ihn.

Gibt es eine Chance auf eine Beziehung für uns außerhalb unserer Beziehungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?