Ist er verliebt in mich oder nur fs?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Als ich die ersten sätze gelesen habe, wusste ich sofort was los war/ist:D

Folgendes du kennst seinen charakter er kennt deinen charakter und dadurch wird er sich in dich Verliebt haben;) und außerdem kann ich aus seinen worten sagen das er genauso wie ich ein Romantiker ist und charmant ist;D

Also meine Vern diagnose:

Er liebt dich;) lass dich auf ein Date ein und lass dich von ihm Verwöhnen(nicht sexuell) und joa Viel glück:D

Lg Ramon 15(Romantiker)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarleeTames79
27.04.2016, 23:36

Denke mal du kannst das gut einschätzen du bist genauso alt wie er und ich :)
Danke haha

0

Hallo MarleeTames79,

ich würde sagen, dass er "auf dich steht". Allerdings würde ich dir raten, zu überlegen, ob du das wirklich willst. Es kann eine Freundschaft zerstören und es wird nie mehr, wie es mal war.

An sich bringen diese Fragen nicht sehr viel.. Am Besten ist es, dass du ihn fragst, was er wirklich für dich fühlt. Hier zu spekulieren, ist nicht so leicht :-)

Ich wünsche dir viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?