Ist er verliebt in mich oder nicht?(bitte schnelle antwort!)

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

er ist zu schüchtern um dich anzuschreiben... also was ich da so gehört hab denk ich schon das er dich ganz süß findet oder so schreib du ihn halt einfach mal an dann wirst du es schon merken ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klingt schon so das er in dich ist:).. ich denke er ist nur schüchtern, vllt. solltest du die chance ergreifen und ihn anschreiben:), ..gefällt er dir den auch?;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lilaberry
24.06.2011, 11:57

jaaa i.-wiie schon :D

0

ich würd schon sagen das er in dich ist!... Aber am Besten ist natürlich wenn du ihn Fragst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und achjaa..ich glaub ich habe mich in ihn verliebt !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?