Ist er verletztt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Er wird allen Mut zusammen genommen haben um Dir das zu gestehen.

Dein Verhalten war dann natürlich wenig sensibel für ihn.

Was empfindest Du denn für ihn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Russpelzx3
26.05.2016, 10:18

Ich denke, dass hat nichts damit zu tun, was sie für ihn empfindet, sondern, dass nach so kurzer Zeit keine Rede von Liebe sein kann. Verliebtheit ist das, was er empfindet

0
Kommentar von Erdbeerex3333
26.05.2016, 10:20

Ja ich war halt unsicher hab ihn halt nicht geglaubt

0

Ich stimme dir in dem Punkt zu, dass es so früh noch keine Liebe ist. Aber sowas verletzt einen trotzdem. Rede mit ihm und erkläre,dass es für dich zu früh ist, um sowas zu sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Erdbeerex3333
26.05.2016, 10:21

Ich bin so dumm

0
Kommentar von Russpelzx3
26.05.2016, 10:26

Was hat das mit dumm sein zu tun? Du warst in dem Moment mit dem Geständnis überfordert und hast etwas ungeschickt reagiert, mehr nicht.

0
Kommentar von Erdbeerex3333
26.05.2016, 10:28

Ich wollte ihn nicht verletzen ..

0
Kommentar von Russpelzx3
26.05.2016, 10:31

Dann fahre zu ihm nach Hause und entschuldige dich für deine Reaktion, mache ihm aber auch klar, dass Liebe ganz viel Zeit braucht um zu entstehen und es definitiv zu früh ist, um das zu sagen. Wenn es ihm wichtig ist, dann wird er dir zuhören und dich verstehen

0

Anhand von der Reaktion von diesem ominösen Er würde ich auch dazu neigen, das er wenn schon nicht verletzt durch dein etwas sehr unvorsichtiges und auch wenig einfühlsames Statement, dann aber doch zumindest schon ganz schön aufgebracht gewesen ist. Allerdings derweil Du von diesem unerwartetem und ergo für dich auch überraschendem Liebesgeständnis sozusagen auf dem falschen Fuß erwischt wurdest, so hat er es sich letztendlich auch ein wenig selbst zuzuschreiben. Unabhängig aber davon, wenn dir an ihm etwas gelegen ist, dann suche den Kontakt zu ihm um die Sache irgendwie gerade zu biegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja natürlich hast du ihn verletzt! :) Es ist bestimmt nicht leicht dir sowas persönlich zu sagen und wenn du es nicht ernst nimmst, ist das noch schlimmer als ein Korb :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Erdbeerex3333
26.05.2016, 10:14

Er schreibt mir nicht mehr kann ich das iwie wieder gut machen ?

0
Kommentar von Russpelzx3
26.05.2016, 10:15

Rede persönlich mit ihm

0
Kommentar von UNKWN
26.05.2016, 10:17

ja genau Rede einfach persönlichen mit ihm und erkläre es ihm....falls du dass nicht kannst schick ihm halt einen süßen Text in dem du dich entschuldigst etc. :)

0
Kommentar von Erdbeerex3333
26.05.2016, 10:19

Das Problem ist einfach ich weiß nicht ob er es wirklich ernst gemeint hat Weill das war so er hat Iwas im Schrank gesucht und ich saß am Bett dann hat er sich umgedreht und gesagt ich liebe dich und hatte ganz große Augen

0

wenn ich zu einer frau sage ,,,.. ich liebe dich und als antwort bekomme .. .... JA Ja als antwort .. dann weiß ich das sie mich bzw. meine liebeserklärung nicht ernst nimmt. aber es kann sein das in der zeit wo ihr euch nicht gesehen habt , er gemerkt hat das du ihm fehlst und echte gefühle da sind... redet miteinander  !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Erdbeerex3333
26.05.2016, 10:23

Ja wir haben uns 1 monat nicht mehr gesehen .. Er schreibt mir auch nicht mehr zurück

0
Kommentar von Russpelzx3
26.05.2016, 10:28

Ohne das Böse zu meinen, aber ehrlich gesagt kann man nach so kurzer Zeit so eine Aussage auch nicht wirklich ernst nehmen.

0
Kommentar von Erdbeerex3333
26.05.2016, 10:33

Ja deswegen war ich auch so überfordert und hab ihm nicht geglaubt aber es kam ernsthaft rüber

0

Was möchtest Du wissen?