Ist er verblödelt oder ich?
Ich habe in 2017 einen Jungen in Berlin kennengelernt. Wir waren beide mit unserer Tanzschule in Berlin. Ich komme eigentlich aus Nähe München und er Hamburg. Ich habe ihn beim Training kennengelernt bzw. gesehen worauf ich mir seinen Insta Namen von jemanden besorgt habe, habe ihn aber erst angeschrieben als das ganze Programm vorbei war, also als er wieder in Hamburg war und ich wieder in München um unangenehme Situationen vermeiden. Es lief eigentlich ganz gut, hatten lange guten bis befriedigenden Kontakt und er meinte wir sollten uns mal unbedingt treffen und kennenlernen als ich meinte dass ich ihn irgendwie mag. An dieser Stelle möchte ich nochmal stark betonen dass er das ziemlich oft gesagt hat, es war schon fast so als würde er mich sehen wollen. Also egal was ich gesagt hab es endete immer mit der Aussage dass wir uns treffen und kennenlernen sollten. Und vor paar Tagen als ich ihn angeschrieben habe ob er denn nächstes Wochenende Zeit hätte war er total komisch. Er meinte er hätte eine Freundin und warum ich ihn weiter nerve obwohl er mir gesagt hat dass ich ihn in Ruhe lassen soll (hat er aber nie gesagt) und dass er sich einfach nicht mit mir treffen will (hat er auch nie gesagt sondern das Gegenteil). Und ich bin jetzt total überfordert und weiß nicht was in seinem Kopf vor sich geht.
ach und eine Woche oder so vorher hat er mir eine Anfrage auf insta von seinem Fake Account geschickt.
6 Antworten

Das ist wirklich komisch.
Es kann sein, dass seine Freundin dahinter kam und er sich darum um 180 Grad gedreht hat.
Ihr sagte, du würdest ihm hinterher rennen und er aber gar nichts von dir will, du ihn quasi stalkst.
Dabei war er es am einfädeln, dass er eine Fernbeziehung plus seine Freundin vor Ort hat. Dich einfach ab und zu für ein Wochenende auf halber Strecke trifft und sich mit dir vergnügt.
Aber nun schien sein Plan aufgeflogen zu sein und er musste sich aus der Affäre ziehen.
Anders kann ich es mir nicht vorstellen.

Entweder der Typ hat die Übersicht über seine Geliebten verloren, oder er will Dich nun auf kürzeste Weise loswerden. Es war von Anfang an keine gute Idee von Dir, das wird durch Deinen HalbSatz " um unangenehme Situationen zu vermeiden" deutlich.

Lass ihn einfach in Ruhe, wenn er das so will.

Naja, sagen und meinen sind manchmal 2 unterschiedliche Sachen.

Brich den Kontakt ab und gut.

Wahrscheinlich hat seine Freundin das Handy gehabt und deinen Chatverlauf mit ihm entdeckt :D Jetzt wird er gezwungen dass zu schreiben damit er sich rausreden kann
ja wenn er die ganze Zeit schreibt er will sich treffen dann komm ich doch nicht auf den Gedanken dass er eigentlich will dass ich ihn Ruhe lasse.