Ist er verblödelt oder ich?

6 Antworten

Das ist wirklich komisch.

Es kann sein, dass seine Freundin dahinter kam und er sich darum um 180 Grad gedreht hat.

Ihr sagte, du würdest ihm hinterher rennen und er aber gar nichts von dir will, du ihn quasi stalkst.

Dabei war er es am einfädeln, dass er eine Fernbeziehung plus seine Freundin vor Ort hat. Dich einfach ab und zu für ein Wochenende auf halber Strecke trifft und sich mit dir vergnügt.

Aber nun schien sein Plan aufgeflogen zu sein und er musste sich aus der Affäre ziehen.

Anders kann ich es mir nicht vorstellen.

Entweder der Typ hat die Übersicht über seine Geliebten verloren, oder er will Dich nun auf kürzeste Weise loswerden. Es war von Anfang an keine gute Idee von Dir, das wird durch Deinen HalbSatz " um unangenehme Situationen zu vermeiden" deutlich.

Lass ihn einfach in Ruhe, wenn er das so will.

ja wenn er die ganze Zeit schreibt er will sich treffen dann komm ich doch nicht auf den Gedanken dass er eigentlich will dass ich ihn Ruhe lasse.

0
@sweetyCan

Naja, sagen und meinen sind manchmal 2 unterschiedliche Sachen.

0

Wahrscheinlich hat seine Freundin das Handy gehabt und deinen Chatverlauf mit ihm entdeckt :D Jetzt wird er gezwungen dass zu schreiben damit er sich rausreden kann

Was möchtest Du wissen?