Ist er überhaupt in irgendeiner Art verliebt in mich, oder was soll das alles?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vielleicht fühlt er sich bedrängt, unter Druck gesetzt oder er erhofft sich etwas Festes. Ihr solltet erstmal klären ob das für dich nur eine Affäre ist oder ob ihr eine Beziehung eingehen wollt. Dann solltest du ihn erstmal in Ruhe lassen (auch wenn es schwer fällt). Manche Männer mögen es nicht, wenn Frau immer den Anfang macht. Zeige ihm dass du mehr als nur Sex von ihm willst (wenn es denn so ist). Und lass bitte das mit dem Urologen weg! Das setzt ihn enorm unter Druck und er zieht sich nur noch mehr zurück. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Kollegin hatte das selbe Problem auch schon nach so kurzer Zeit mit ihrem Partner damals. Da wird nichts besser,eher das Gegenteil. Der Mann hat ein großes Problem, ich denke das er keinen Sex will, weder mit dir noch mit anderen. Ihr solltet Euch aussprechen,denn eine frische Beziehung die schon so anfängt bringt überhaupt nichts. Meine Kollegin trennte sich übrigens.

Warte mal... ihr kennt euch seit 2 Monaten und du machst bereits Druck im Sinne von "geh mal zum Urologen"? Autsch...

Ihr seht euch alle 2 Wochen sagst du... und seit 5 Wochen seid ihr nicht mehr intim geworden. Nach der Rechnung hättet ihr euch vorher maximal 3x mal gesehen... und das auch nur, wenn ihr euch bereits ab dem 01. März getroffen habt...

Wenn es dir um Liebe und nicht um eine Sexbeziehung geht, wie wäre es dann wenn ihr erstmal ein Fundament legt auf dem man dann Diskussionen wie "geh mal zum Urologen" überhaupt führen kann. Alles andere ist doch unnötige Druckmacherei. Ihr seid doch keine 80 und müsst Angst haben morgen tot umzufallen.

Kommentar von Charleen82
19.05.2017, 13:35

Aber ich habe Bedürfnisse!! Und ganz ehrlich? Ich habe Ihn öfter als fünf mal gesehen! Ich merke an seiner Gestik dass was nicht stimmt! Ich kann es nur nicht deuten. Wenn ich verliebt bin und meinen Partner nur - in der Woche sehe, wenn überhaupt, dann fällt man über den anderen her. Gerade in der Anfangsphase. 

0
Kommentar von Peppi26
19.05.2017, 14:04

aber recht hat sie. Ich will auch keinen Partner der sich beim Sex rum dreht und schläft. anfangs sollte man Wild übereinander her fallen.

0

dann solltets du ihn einfach mal d drauf ansprechen - erzähl ihm über deine gefühle zu ihm und frag wie er denn das ganze sieht . ist es für ihn vielleicht was für die zukunft oder nur was nach beadrf

Da stimmt irgendetwas nicht. Wie gut kennst du ihn wirklich? Im Internet kann man sich ja als ein ganz anderer ausgeben.

Eventuell hat er noch ein anderes Leben (verheiratet? andere Partnerin?)

Nach einmal wildem Sex, läuft gar nicht mehr? Ich will dann immer mehr und das mehrmals hintereinander.

Ihr solltet mal dringend miteinander reden, denn normal ist das nicht in meinen Augen.

Kommentar von Charleen82
19.05.2017, 13:31

Hey! Verheiratet ist er nicht, da ich immer bei Ihm bin über 1-2 Tage! Bei seiner Mutter war ich auch schon. Geredet habe ich ständig, aber er meint:" Sex ist nicht planbar!" Sry Ausrede 

0
Kommentar von Charleen82
19.05.2017, 13:48

So sehe ich das auch! Einmal ist keinmal und gerade dann ist man einem Wiedersehen scharf aufeinander. Aber er kriegt nicht mal einen hoch!! Es berührt Ihn einfach nicht....egal was ich tue

0

Hey

vielleicht liegt es daran das er Gefühle für dich entwickelt hat....einige Männer haben dann angst zu "versagen" und dann klappt nichts mehr...

Raucht oder trinkt er viel ?

Hat zu viel Stress auf Arbeit oder privat ?

Es kann an so vielen Dingen liegen.....

Wichtig ist das du viel Verständnis hast....

Kommentar von Charleen82
19.05.2017, 13:38

Ja, er arbeitet in Wechselschicht. Rauchen ganz wenig. Trinken paar mal im Jahr. Ich finde irgendwie, dass es Gleichgültigkeit bei Ihm ist. Er fragt auch nicht, wie es mir geht wenn wir schreiben. Nur er! 

0

Was möchtest Du wissen?