Ist ER trotzdem verliebt, wenn er mit mir nie auf whatsapp schreibt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe auch keinen permanenten Kontakt auf Whatsapp mit Menschen, mit denen ich mich persönlich wahnsinnig gut verstehe.
Ich finde, beim Schreiben ist immer so ein "Druck" da, dass man immer etwas tun muss, das Gespräch aufrecht zu erhalten und na ja, manchmal hat man sich einfach nicht so viel zu sagen.

Ob er in dich verliebt ist... Du wirst es mit Sicherheit früher oder später einfach merken. (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von abcdef49
06.02.2016, 21:39

Ja ich finde das chatten manchmal nervig vorallem wenn es nurnoch ein smilie chat ist und keiner mehr weiß was er schreiben soll :) danke für deine antwort

0

Und woher sollen wir das jetzt wissen? Und wie kommst du überhaupt auf den Gedanken er wäre in dich verliebt? 

Es gibt nicht nur verliebt oder nicht verliebt sein. 

Kommentar von abcdef49
06.02.2016, 08:22

Ich finde in der schule verhält er sich schon so aber dass wir nicht schreiben passt dann iwie nicht zusammen. Muss ein junge der verliebt ist auch automatisch gern mit ihr schreiben wollen?

0

Dieser Junge mag wohl lediglich nicht so sehr mit dir zu lange via WhatsApp zu schreiben und das dürfte dann auch der Hauptgrund dafür sein, das dieser Junge wenn es ihm in dieser Hinsicht zu viel wird eben mal ganz rasch sozusagen die Flocke macht. Sonst aber mag dieser Junge dich durchaus allerdings in einem bisher aber noch nicht genau definiertem Umfang und das gilt es für dich eben über einen möglichst intensiven Kontakt herauszufinden.

Vielleicht findet er dich nett, verliebt sieht definitiv aber anders aus!

Kommentar von abcdef49
06.02.2016, 09:12

Danke!:) ich finde man selbst kann das immer so schlecht einschätzen..

0
Kommentar von MissRatlos1988
06.02.2016, 11:18

Das stimmt, selbst sieht man es immer durch die rosa rote Brille! mach dir keine Hoffnungen, entweder ergibt sich was oder nicht.

0

Könnte schon sein.  

Was möchtest Du wissen?