Ist er trotz Freundin in mich verliebt, gibt es Hoffnung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was du durchmachst ist tragisch, es hört sich an als sei er der richtige. Aber dass er dasselbe nicht in dir sieht, wie du in ihm tut mir sehr leid. Vor allem glaube ich, ist es schier unmöglich mit jemandem befreundet zu sein, der für dich die Definition von Vollkommenheit ist. Vielleicht verhält er dich so komisch weil er nun darüber nachdenkt, ob er dir vielleicht mit seiner Nicht-erwiderung geschadet hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LemonShake
08.11.2016, 21:58

Letztendlich sind meine Gefühle egal... Ich mag ihn als Menschen, ich will ihn auf gar keinen Fall verlieren, auch wenn es nur bei Freundschaft bleibt.. Aber danke:)

0
Kommentar von Coconisi
08.11.2016, 21:58

Bitte :)

0

Ich lese es mir noch einmal in Ruhe durch und versuche dir dann zu helfen ja:)?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LemonShake
08.11.2016, 21:29

ich wäre dafür unglaublich dankbar... :)

0

Das hört sich wunderschön an...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?