Ist er tatsächlich verliebt in mich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!

Ich würde schon sagen, dass er in dich verliebt ist, denn es ist immerhin so, dass man die Menschen, die man sehr mag, gerne berührt und man auch gerne von ihnen berührt wird. Und dass er sich ständig umdreht, zeigt, dass er den Blickkontakt zu dir sucht. Das macht man auch nur bei den Menschen, für die man Gefühle hat.

Grüße, Dreams97

Danke für die Antwort !
Ich werde ihn einfach darauf ansprechen und schauen was er zu meiner Vermutung sagt :)

0

>... dass wir nicht wirklich befreundet sind und sonst nicht wirklich etwas miteinander zu tun haben. <

genau das möchte er doch beginnen weil es eben NOCH NICHT so ist!

 

Echt ? Ich bin so unsicher ich mag ihn echt und möchte mir das mit ihm nicht versauen :(

0
@LeonaS02

du kannst ihn ja mal fragen ob die herzchen wirklich für dich sind ... ;-)

0

Ich denke schon das sie für mich sind, denn er schreibt seinen Namen auf mein Blatt und malt dann ein Herz dahinter, dich ich weiß bloß nicht ob er sich nur einen Spaß daraus macht :((

0

Ich weiß ich habe irgendwie Angst ihn zu fragen :1
Mir wird wohl nichts anderes übrig bleiben wenn ich es wissen will

0

frag nach ein Date und dann wirst du es wissen ^^

Date Date Date Date Date Date Date

jau ... und dann update! LOL

0

Was möchtest Du wissen?