ist er sich nur unsicher? männer könnt ihr helfen? (sorry das der text so lang ist)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ach Mädels! Könnt ihr nicht einfach mal genießen?? Warum Sex-Objekt?? Du hattest doch Freude an der Zweisamkeit, oder nicht? Warum müsst ihr immer gleich ein Beziehungsdrama draus stricken?

Der Typ scheint dich zu mögen. Er ist halt von der langsamen Sorte.

Was machst du? Flunkerst ihm vor, dass du mit einem andren geschlafen hast. So was kann auch mal nach hinten losgehen. (PS: Ich hätt mein Zeug gepackt und wär nach dieser Ansage gegangen) Alles was du machst, ist nicht auf die Tatsachen zu schauen, sondern rumzuspekulieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stylna1
09.10.2011, 08:48

ich weiß nicht wo ich bei ihm stehe.... deshalb dieses rumspekulieren.

ich weiß nicht ob es schon zu viel ist wenn ich ihn frage ob wir heute etwas machen können .... ich will nicht das er denkt ich wäre irgendjemand, denn er einfach ausnutzen kann. ich will für ihn eine bedeutung haben und ich weiß nicht ob es so ist.

und ihn länger nerven will ich ja auch nicht. ich will halt alles richtig machen und will nicht das er gelangweilit von mir ist oder sonst was. ich hab halt ebend angst fehler zu machen, weil er mir so viel bedeutet

1

Der Typ hat nur Angst, sich an jemanden zu binden. Er hat Angst, verletzt zu werden und als Memme dargestellt zu werden, wenn irgendwann Schluss ist. Denn da geht es dann um das "nachbeziehungs-gerede", was meist nicht gut ausfällt. Versuch ihm Zeit zu lassen, mehr kannst du nicht tuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht daß du ihm so egal bist. Sein Problem ist seine Beziehungsangst. So etwas kann sich nur mit viel Verständnis und Zeitlassen,möglichst dieses Thema auch gar nicht mehr zu erwähnen,lösen . Sein problem kann sich auch daraus entwickelt haben ,daß er in einer Beziehung auch eine Blockade,was seine Zukunftsvorstellungen anbelangt,sieht. Du mußt das für dich selbst hinterfragen,wie du am Besten damit umgehst und dementsprechend handeln . Wünsch dir einen schönen Sonntag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie ich heraus gelesen habe, aus deiner Erzählung, hast du dich noch nicht ausgetobt und angst vor einer festen Beziehung hast und er hat Angst dich zuverlieren. Was du jetzt machen möchtest, ist deine Angelegenheit, da kann dir keiner von uns helfen!

Viel Glück in deinen Leben noch :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da gibts ne bezeichnung in einem einzigen wort dafür.

beziehungsangst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stylna1
09.10.2011, 08:29

was kann ich da machen ?

0

Was möchtest Du wissen?