Ist er sehr schlimm?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ööhm, mein mann hat vorübergehend auf einer baustelle in belgien gearbeitet, war ganicht so schlimm.

oder welche art von auslandseinsatz meinst du genau?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HilfeSucher443
11.11.2015, 15:09

Ich bin bei der Bundeswehr! (:

0

Unten hast du ja jetzt schonmal erwähnt, dass es um die Bundeswehr geht (das hätte in die Frage gehört), jetzt sollte man nur noch wissen, wo's denn hingehen soll...

Mit großer Wahrscheinlichkeit wirst du dich aber eher langweilen. Die Drecksarbeit machen meines Wissens in der Regel andere Heere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OG143
18.11.2015, 18:37

auf gar keinen fall die dummen sind immer die Deutschen

0

nein das ist ein Spaziergang naja das kommt drauf an wo du hinmußt Irak Syrien Afganistan ist bestimmt sehr hart aber Kosovo ist sehr sehr chillig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?