Ist er schwul?Oder wie bekomme ich ihn dazu?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi,

frag ihn doch einfach mal, ob er irgendwann mal Lust hat, etwas mit dir zu unternehmen. Muss ja nicht gleich Sex sein.

Wenn Ihr Euch gut leiden könnt, wird er bestimmt nicht nein sagen.

Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ScaryPhilosophy
12.07.2017, 19:28

Denke ich auch. Frag ihn einfach, ob er Lust hat sich mal mit dir zu treffen. Das mag ihm vielleicht etwas seltsam und plötzlich vorkommen, aber wenn er auch auf dich steht, wird er die Gelegenheit, dich besser kennenzulernen. definitiv ergreifen und zusagen. Wenn er nicht auf dich steht, lehnt er vielleicht ab, aber dann hättest du ja eh keine Chance gehabt, also ist auch nichts verloren. Kannst dir ja eine Ausrede überlegen, die du nennen kannst, falls er fragt wieso ihr euch auf einmal verabreden solltet, damit kannst du dann das Gesicht wahren. Die Ausrede solltest du aber noch nicht bei der Frage nennen, sonst sagt er vielleicht nur deswegen zu und will aber eig. trotzdem nichts von dir.^^

LG

0

Frag ihn doch einfach mal, ob ihr nen Nachmittag mal gemeinsam spielen wollt oder euch irgendwo treffen und dann kannst du mal die beiden nachfolgendne Strategien ausprobieren:

  • Lenke das Gesprächsthema mal in Richtung Sex, Sexualiät etc. und versuche das Gespräch dann zu Penis und Penisgröße zu lenken um dann im passenden Moment einen Penisvergleich vorzuschlagen. Danach kannst du dich ja immer weiter vortasten, was er so mitmacht oder worauf er Lust hätte...
  • Spielt das Spiel "Wahrheit oder Pflicht" oder "Flaschendrehen" und dann sorge dafür, dass die Aufgaben immer weiter ins eingemachte gehen und irgendwann bis zum ausziehen, sich eine Erektion besorgen etc. gehen. Das kanst du dann soweit steigern wie du willst/er mitmacht...

Viel Erfolg und du kansnt ja mal berichten, ob es geklappt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn einfach mal ob er mal mit dir was ausmachen will. Und wenn das komisch kommt weil du eigentlich nie was mit ihm machst, dann fangen einfach an ein bisschen mehr mit ihm zu reden. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es ihm schon sagen also meiner meinung nsch klingt das so als wäre er schwul ivh finde die Wahrheit ist am besten

Viel glück dir noch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?