Ist er schwul? was meint ihr?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Yepp, es ist unhöflich. Es geht dich nichts an, mit wem er ins Bett geht oder wie er sexuell orientiert ist. Wenn du ihn näher kennenlernst, sagt er es dir vielleicht. Das ist etwas sehr privates und als solches solltest du es auch behandeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt auch Menschen die einfach nur ihr Ding durchziehen und sich nicht darum scheren was andere denken. zerstör ihm das nicht !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NinaDobrev
03.10.2011, 20:31

ich hab nich vor ihm das zu zerstören! ich hätte sogar mal gern einen schwulen als freund. also nur freund keinen festen... :)

0

IST DOCH LOGISCH DAS ES UNHÖFLICH IST UND SCWUL SEIN HEI?T WAS GANZ ANDERES ES GIBT VIELE JUNGS DIE SHOPPEN MÖGEN UND MIT MÄDCHEN ABHÄNGEN DAS HEI?T JA NICHT DASS MAN SCHWUL IST UND ICH WÜRD MAL EHER AUFS AUSSEHEN GUCKEN DA KANN MANS BESSER WISSEN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NinaDobrev
03.10.2011, 20:35

ja... er wirkt schon etwas schwul. ich find aber nicht schlimm das es solche menschen auch gibt, sie können ja nichts dafür!!!

0

Natürlich ist das unhöflich jemand nach seiner sexuellen Gesinnung zu fragen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist unhöflich jap

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?