Ist er schwul trotz "weiblicher Affären"?!

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

vielleicht achtet der nur übertrieben auf sein aussehen oder er is bi aber klar man kann man sich in nen schwulen verlieben :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Völlig unmöglich, eine Ferndiagnose zu stellen. Südländer zupfen sich auch die Augenbrauen. Alle schwul? Wohl kaum. Radfahrer und Schwimmer rasieren sich auch die Beine... und anderes mehr.

Es ist nicht ausgeschlossen, dass er schwul ist, es sich veilleicht noch nicht eingesteht, aber dazu müsste man seine halbe Lebensgeschichte kennen.

Wie lautet denn die Antwort, wenn du ihn direkt fragst?

Man kann sich als Frau bestimmt in einen Schwulen verlieben, genau so wie sich schwule Jungs in einen Heterojungen (z.B. in der gleichen Klasse) verlieben können. Chance fürs Glücklichsein bieten diese Verbindungen selten bis nie; sie enden meist in Chaos, Enttäuschung und seelischen Verletzungen.

Und man glaube und hoffe ja nicht, der schwule Mann würde sich deswegen ändern. Das sind naive Jungmädchenträume, die vom Leben regelmässig abgeklatscht werden.

Die intelligenteren unter den weiblichen Mitgliedern der menschlichen Spezies lassen deshalb die Finger von solchen dummen Spielchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Egal ob Schwul oder nicht verlieben kann man sich tendenziell in jeden Menschen, ob er Schwul ist weil er sich die Beine Rasiert, die These finde ich gewagt denn mitlerweile gibt es genug Männer die sich die Beine Rasieren. Frag ihn doch ganz einfach was er ist, ist doch nicht schlimm kannst ja sagen das andere meinen er sei Schwul, brauchst ja nicht den Grund nennen wieso du ihn fragen tust. Ich denke selbst wenn er besoffen war und was mit Mädels gehabt hat dann ist er eher Bi als Schwul denn auch besoffen weißt du in dem moment genau was du tust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paulini99
29.10.2012, 15:39

Also denkst du ich als Mädel hätte trotzdem ne chance bei ihm? Und weist du zufällig auch noch, ob sich Typen, die schwul oder bi sind, anders benehmen, als die, die hetero sind? Danke :)

0

vllt ist er einfach nur bi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Egal, was er ist (genauer: welche sex. Orientierung er hat) - er pflegt sich und da könnte sich mancher "Mufflon" ne Scheibe abschneiden von :)

Und wenns dich wirklich (warum auch imma) interessiert - frag ihn ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?