Ist er schwul oder weiß er das selbst nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Er scheint jedenfalls auf dich zu stehen. Vielleicht will er sich aber nicht festlegen. Es kann auch sein, dass er bi ist, und lieber mit einem Mädchen zusammen sein will. Du kannst ja versuchen, das herauszufinden. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke schon, aber er ist sich wahrscheinlich nicht so sicher wie du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er könnte auch bi sein:) freut mich für dich, dass es so gut läuft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag es ihn... Wenn das so ist wie du es geschildert hast, kann es eine sehr gute freundschaft sein, oder er hat sich genau wie du dich in ihn es sich in dich verschossen...

Lg HerrMisterSir1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?