Ist er schwul oder hetero?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

weiß er vielleicht noch nicht. Lass ihn doch seine Erfahrung mit dir machen. Sag es einem mann direkt. Männer stehen auf direkt. Korb kannst du locker weckstecken als Frau glaubs mir. Frauen sind sehr gefragt auf dem deutschen partnermarkt. Anzeichen für schwul gibt es nciht. Und sexualität kann sehr fließend sein. Mann kann das nicht immer so einfach kategorisieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gestehe ihm einfach deine Gefühle 🙆🏽 wenn er schwul ist, wird er sicherlich trotzdem dein Freund bleiben und wenn nicht gibt es immer noch ne 50/50 Chance, dass er auch auf dich steht! Kleiner Tipp: warte nicht so lange, bevor die andere ihn dir wegschnappt😉 LG, verrate uns, wie es ausgegangen ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat er denn ihr gesagt das er auf sie steht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?