Ist er schwul oder einfach nur schüchtern?

3 Antworten

die frage "bist du schwul?" waere in etwa so als wuerdest du fragen "willst du eigentlich sex mit mir?" und wirft in jeder hinsicht auf dich ein eher weniger vorteilhaftes licht.

an deiner stelle wuerde ich mich erstmal gar nicht mehr mit ihm befassen. wenn er was von dir will, wird er sich mehr anstrengen muessen und wenn er bloss dein schwuler freund sein will, wird er dir auch das von sich aus frueher oder spaeter sagen.

und zum thema "rumalbern" ein kleines lehrvideo aus dem kpop (wo ja bekanntlich ALLE schwul sind, woll?)

https://www.youtube.com/watch?v=K4EJqoiuWZw

Er ist deshalb noch lange nicht schwul. Auch Kerle machen das.

Na ja,

muss man denn unbedingt schwul sein, wenn man sowas macht? Ich habe auch ein paar Kumpel, die sich manchmal "wie vom anderen Ufer verhalten", aber bisher nur was mit Mädchen hatten. Wir sind also auch alle 18+ also aus der Pubertät schon längst raus ^^ Kann natürlich immer mal vorkommen, aber na ja.

Vor allem in eurem Alter ist das auch so eine Sache mit Gerüchten a la "Der ist schwul, die ist lesbisch".

Deswegen bin ich ja verwundert. Er hängt immer nur mit Jungs ab, hatte noch nie ne Freundin, ist auch sonst nie bei Mädels und mal schenkt er mir Aufmerksamkeit und dann tauchr er wieder unter für ein paar Tage. Btw er ist 18 und er macht Abi,ich seh in nicht mehr lange.

0
@PiKachuuQuEEnx3
Er hängt immer nur mit Jungs ab, hatte noch nie ne Freundin

Dann ist man nicht gleich schwul :D

Der Typ scheint schüchtern zu sein ^^

0
@EspadaSancho

Also, ich hab meine Freundin gefragt, die hat nochmal bei ihrem Bruder, der viel Kontakt mit ihm hat, er wäre 100%ig sicher dass er schwul ist. Woher auch immer er so sicher ist.. Wenn das aber so ist, warum verhält er sich mir gegenüber so komisch?

0

Was möchtest Du wissen?