Ist er schwul oder doch Hetero?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

was noch wichtig ist leute ich weiß echt net was ich tun soll wenn er morgen wieder da pennt ich genieß es aber morgen koennte es wirklich die letzte chance sein es Marcel zu sagen ich weiß er mag mich als kumpel aber er würde mich net lieben ich weiß es einfach net tun sie nur so oder was soll des bedeuten HILFE bitte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte einfach ab, ob er weiter geht. Da es dir ja gefällt kann dabei ja nicht viel Schlimmes passieren. Du solltest vielleicht nicht unbedingt den ersten Schritt machen, wenn du dir noch so unsicher mit der ganzen Sache bist. Lass dir Zeit wäre mein Tipp, du siehst die beiden ja wahrscheinlich nicht zum letzten Mal in deinem Leben. Ich hoffe die Antwort hilft ein bisschen weiter, auch wenn ich auf dem Gebiet keine Expertin bin... :/

Kommentar von Nurich200
19.05.2016, 22:25

Danke geht mir besser danke. Klar Jürgen sehe ich etz nach den Ferien wieder /Schule/ und den Marcel muss ich kucken er wohnt net grade in der nähe.

0

Man Junge, gewöhn dir Kommas und Punkte an, und fasse dich etwas kürzer. Das zu lesen ist grausam.

Kommentar von Nurich200
19.05.2016, 22:12

Danke das hat mir etz aber net weiter geholfen.

0
Kommentar von Fragant1995
19.05.2016, 22:20

Jetzt weiß ich warum ich durch den Dschungel kaum durch kam 😂

0
Kommentar von Fragant1995
19.05.2016, 22:21

Aber stimmt allerdings, keine wirkliche Hilfe!

0

Was möchtest Du wissen?