Ist er schwul (mit Hintergrund)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Frag ihn danach in einer ruhigen Minute wenn ihr zum Beispiel irgendwo sitzt oder so.

Ich geh mal davon aus das du auch schwul bist...Also frag ihn einfach ob er (auch) schwul ist. Das "auch" kannst du hinzufügen wenn du dir sicher bist oder du dich sowieso outen möchtest. 

Allerdings frag ihn das ganze in einem "Ernsten aber etwas schüchternen ton" ^^

wenn er ein guter Freund, aber dennoch nicht schwul ist dann wird seine Reaktion nicht negativ ausfallen. (Andernfalls ist er nicht dein Freund)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also,
Wenn du schwul bist und ihn liebst, würde ich ihn auf jeden Fall darauf ansprechen, qeil die Möglichkeit (nach der Beschreibung) ja ganz klar besteht. Wenn eu das noch nicht getan hast, fang du doch erst mit dem Outing bei ihm an und schau, was er dazu sagt.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kannst du nur zu 100% feststellen, wenn du ihn persönlich darauf ansprichst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frage0299
15.02.2016, 01:11

ich glaub mich das er das beantwortet

0

Versuch desselbe wie er und schau wie er reagiert. oder halte Blickkontakt bis ihr nah seid etc. also sofern du auch Interesse an ihm hast; )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frage0299
15.02.2016, 02:36

ja danke werde ich machen vielen dank für deine hilfe

0
Kommentar von Bowaskit
15.02.2016, 03:09

kein Problem :)

0
Kommentar von TheFreeman
15.02.2016, 18:44

Das ist natürlich auch n super tipp ^^

0

Er ist schwul. Er will aber so zeigen dass er Zuneigung von dir sucht. Er will so wissen ob du auch eine schwule Seite hast. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frage0299
15.02.2016, 12:54

bin ich auch

0

Sprich mit ihm und klär das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?